1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonja Krause - wer kennt Ihre Shows wie Talk, Talk, Talk und so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 6 Mai 2007.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Da war vorgestern so eine Sendung wo Werbespots und verschiedene Videos gezeigt wurden. Unter anderem auch von einer Zauberkünstlerin mit einem roten Tuch, die sich nach und nach entblättert hatte. Wollte das meinem Mann zeigen, aber ich find nirgends was, wo ich das runterladen oder anschauen könnte.

Wer hat Tipps für mich wo bzw. wie ich das finden könnte?

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s gesehen, wo man´s runterladen kann, weiß ich allerdings nicht - aber ich denke, man versäumt nicht viel :D !

3. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub dass das eine Version von "talk talk talk" ist und zwar heisst die glaub ich "talk talk talk - fun" oder so...

4. Ich ertrag die Frau einfach nicht :rolleyes: .

Aber oft haben sie Videos von Clipfish usw. Vielleicht steht was auf der Pro7-HP?

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich find sie super, hat keine angst sich selbst zu verarschen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden