1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Songtipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julikaefer, 17 November 2009.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ich bin gerade dabei aus unseren Kurzfilmchen (Digicam) von unserer Tochter ein Video zu machen. Natürlich brauche ich auch passende Hintergrundmusik. Einiges hab ich schon, aber nun gehen mir die Ideen aus :eek:, dabei gibts ja soooooo viel tolle Musik. Aber wenn mans braucht fällt einem nix ein.

Ich suche schöne Lieder, egal mit welchem Text.
    Hier mal ein paar von denen die ich schon habe damit ihr seht welche Richtung ich meine:

- Bonny Tyler - Total eclipse of my heart
    - Christina Aguilera - Beautiful, Hurt, The Voice Within
    - Bon Jovi - Halleluja
    - Silbermond - Das Beste
    - Phil Collins - Dir gehört mein Herz
    - Rainhard Mey - Menschenjunges
    - Rainhard Fendrich - Weilst a Herz host wie a Bergwerk
    - Herbert Grönemeyer - Ich hab dich lieb

Also her mit euren Ideen, ich bin schon ganz gespannt...

Und vielen Dank schon Mal!

lg Julikaefer

2. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

"Amazing" von Janelle (glaub die schreibt man so?) find ich toll, auch den text.. :)

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Nur ein Tipp zum Videoschneiden:
    Ich nehme für meine "Alltags"Videos (Ausnahme spezielle Anlässe wie Hochzeit, runder Geburtstag etc.) meistens die Musik, die dem Zeitpunkt des Videos entspricht, also im gleichen Jahr rausgekommen ist. Das ist nämlich schön, wenn Du Dir Jahre später Babyvideos von Deinem Kind anschaust und gleich weisst: Ah, das war im Jahr von This is it (nur als Beispiel, ich mag das Lied eh nicht ;) )
    Und als meine Kids bissl älter waren und Lieblingssongs hatten, kamen die auch im jeweiligen Jahr als Hintergrundmusik.

lG

4. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Danke Fruchtikuss, werd ich mir gleich mal anhören!

Hey, danke das ist ein super Tipp!!! Find ich super und werd ich auf jeden Fall umsetzen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden