1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Songs zum Covern??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 4 Januar 2012.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

So, da ich im Moment ein wenig ideenlos bin und grad keinen Bock hab auf stundenlanges Youtube-schauen, hab ich mir gedacht, ich hol mir hier mal Input. :D

Ich mag mal wieder ein paar neue Sachen spielen, suche also nach Liedern, die sich gut mit einer akustischen Gitarre und Singen umsetzen lassen. Vom Stil her Alternative, Indie, etc..., gern auch ältere Gschichten wie Lou Reed, Janis Joplin und so. Nur zu hoch sollte das Gesinge nicht sein, ich gehör eher in die "rauchige-Stimme-Fraktion". :D

Bin schon gespannt, was da zusammenkommt. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden