1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Song Contest 2016

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 Mai 2016.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wer schaut? Und weshalb?

2. Beere

VIP: :Silber

Ich schau.
    Zur Unterhaltung und um ab und zu den Kopf zu schütteln ob der miesen Qualität so mancher Songs.
    Favoriten hab ich keinen, wer siegt is ma wurscht.:D

Und du?

austrianxparent gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wir haben geschaut, wegen der Kinder. Sind aber vor dem Voting alle so müde gewesen, dass wir schlafen gegangen sind. Mich spricht kein einziges Lied heuer an. (Aber esc ist auch noch nie mein Musikgeschmack gewesen.)

austrianxparent gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert immer wieder, dass diese Show ihr Publikum hat. Heuer waren nicht nur die Darbietungen, sondern auch das Bühnenbild schlimm (alle standen in Lichtkäfigen). Ewig lang und fad.

Ich hab ein paar Mal reingezappt in den Werbepausen von Illuminati.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ob des Interesses meine Kinder zum Schauen genötigt worden.

Australien und Spanien haben mir am besten gefallen. Warum Polen bei den Zusehern im Gegensatz zur Jury so extrem viele Punkte gemacht hat (hat ja auch den ÖsterreicherInnen am besten gefallen) ist mir ein Rätsel.

6. BuddhaLight

VIP: :Silber

Irgendwie ist das Ganze heuer an mir vorbeigegangen.. Es hat auch gar keiner davon geredet, sonst krieg ich da dann doch mehr mit. Hm. Macht nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden