1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Song Contest 2014

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 18 März 2014.

  1. Esira

    Esira Gast-Teilnehmer/in

    Das Lied steht seit heute fest. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung ist es eine nette Ballade aber ob es finalwürdig ist ist fraglich.
     
  2. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    "Finalwürdig" beim Song Contest ist für mich die größte anzunehmende Nicht-Kategorie.
     
    Weirdpunk und Johnny gefällt das.
  3. imbattibile

    imbattibile Gast-Teilnehmer/in

    wird genauso nix wie in den letzten jahren...
     
  4. Silmum1

    VIP: :Silber

    Der oder die Wurst ist für mich extrem abschreckend... da hilft eine nette Ballade auch nix!
     
  5. bluegrass

    VIP: :Silber

    Die Frage hat etwas Zenbuddhistisches an sich.
    Wie etwa, ob man mit dem Auto ins eigene Handschuhfach abbiegen kann oder die Kunst des einarmigen Bogenschießens.
     
    Weirdpunk und cestlavie gefällt das.
  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wo ihr überall reinlest, meine scharfsinnigen Tratschtanten. :D
    Ja, ich habe Tante gesagt.
    Wurscht for the win! :photograph:
     
    cestlavie gefällt das.
  7. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Mir gefällt der song sehr gut!
    Und ich denke, sie wird sicher erfolg haben damit - und 100%ig mehr als die trackshittaz voriges jahr.
    Jedenfalls mal ein ernstzunehmender song, kein popo-wackel-schwachsinn!

    Ich glaub, diesmal schicken sie die wurst direkt und ohne österreich-interne abstimmung zum song-contest, oder?
    Find ich sehr vernünftig, denn österreich ist eh nicht fähig, jemanden zu bestimmen, der wirklich chancen hat - siehe das trackshittaz-debakel voriges jahr.
     
    Colorit gefällt das.
  8. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Najo... abschreckend ist beim sc aber relativ...
    denn wie sonst hätten denn diese finnen mit ihren hässlichen masken gewinnen können?
    Originalität ist beim sc immer gefragt, und originalität hat sie, die wurst! eindeutig!

    Übrigens finde ich, dass die wurst eine wahnsinnige ausstrahlung hat. Sie ist mir einmal auf der strasse entgegengekommen, voll gestylt und alles... bei mir hat sie einen umwerfenden eindruck hinterlassen.
     
  9. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Gott sei Dank gilt das ja für dich nicht, mondäner Kommunikationsonkel.:D
     
  10. bluegrass

    VIP: :Silber

    waldorf.png

    HAT DIE JETZT WIRKLICH "TANTEN" GESAGT?
     
    BuddhaLight und cestlavie gefällt das.
  11. Tinaone

    VIP: :Silber

    Ich finde das Lied gut. Mir gefällt es und schon alleine wegen der vielen Spießer die es schrecklich finden so etwas zum SC zu schicken, wünsche ich ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg.
     
    bar.bara, SpaceShuttle und Colorit gefällt das.
  12. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    So treffend! :D
     
    cestlavie gefällt das.
  13. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab grad gegoogelt, und gesehen,dass ich mich geirrt hab. Die trackshittaz waren ja 2012 schon!
    Jössas, die zeit vergeht...
    Aber wer war dann voriges jahr? niemand?
     
  14. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    eine gewisse natalia kelly, die kam aber nicht weit. ist schon vorher ausgeschieden (google weiß alles :D )
     
  15. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    aja, genau, die war das! danke fürs googeln, war grad zu faul dazu!:D
     
  16. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    Song ok Ähnlichkeit mit einem Bon Jovi Lied
    vortragende Person:vomit:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden