1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerwetter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama3663, 26 Februar 2007.

1. mama3663

mama3663 Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute beim Kik im 21., und wollte Langarmbodys kaufen. Wir suchen und suchen und finden Langarmbodys nur noch in 56. Ich denk mir nichts und frag halt mal die nette Dame wo denn bitte die Langarmbodys in 80 u. größer hängen. Die Antwort war wirklich umwerfend: wegen des schönen Wetters und diesen milden Temperaturen, führen wir jetzt schon die Sommerartikel, falls sie in unseren Filialen doch noch was finden, sind das Restposten der Winterware.
    Warm schönes Wetter, mir friert der Hintern ein :confused: ich glaub die spinnt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden