1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub - WO?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petite, 11 April 2011.

1. petite

petite Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich suche für unseren Urlaub ein Reiseziel, dass finanzierbar ist - wir wollen nächstes Jahr heiraten und deswegen nicht soooo teuer Urlaub machen.:rolleyes:

Grundsätzlich habe ich wenig Ansprüche, es sollte nur ein bisschen Strand und Meer sein - mein Sohn möchte gerne Sandburgen bauen. :love: Wobei, wenn der Sand nur aufgeschüttet ist, ist es auch in Ordnung. :rolleyes:

Hat jemand Tipps für mich??

LG Petite

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

nachdem du noch kein schulkind hast würd ich sagen italien im juni. da kriegst ein nettes appartment um 300,- für eine woche und halt selber kochen :)

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Für diese Ansprüche ist durchaus die obere Adria geeignet - leicht zu erreichen, Sand in Massen, es gibt günstige Angebote.

4. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren wieder nach Medulin (Kroatien) campen. Wir haben letztes Jahr mit Benzin, Essen und allem was wir gekauft haben 400€ für eine Woche gebraucht.
    lg

5. petite

@ Dani2k: ja, ich hab noch kein Schulkind, leider aber erst Urlaub im August... und zu der Zeit ist Italien schweineteuer ;-(

@Birke: werd gleich mal gucken, danke für den Tipp.

@felin: hast du einen kontakt für mich oder eine Http??

LG

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

7. petite

danke für den link, wir würden für 3 Personen (egal welches Alter) für 1 Woche Mobilheim knappe 1000€ bezahlen... dass ist mir im vergleich zu "ich steig in den Flieger und hab 1 Woche all inclusive" zu teuer...

Ich schau mal bei billa ;))

danke

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kroatien ist zwar sehr schön hat aber leider kaum Sandstrände. Bulgarien soll ziemlich billig sein (ITS Billa hat da auch einiges im Programm), dort gibt es Sandstrände, vielleicht wäre das was für Euch.

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich wüßte ein nettes appartementhaus in kroatien (nähe nin, zadar, vir), sandstrand 5-10 minuten fußweg, steinstrand direkt beim haus. sehr sehr ruhig, also nichts für leute, die urlaubstrubel wollen.
    ca.50€ pro tag
    wenn es dich interessiert, schreib ich dir näheres per pn

10. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

11. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich fliege mit meinem sohn nach tunesien, hab shcon im november gebucht, bevor die unruhen waren, und bisher nicht storniert, udn da kannst du auf jeden fall günstige schnäppchen finden, schau mal auf holidaycheck, die leute schreiben dort beiträge, die gerade von tunesien retour gekommen sind, man kann dort wieder herrlich urlaub machen.

12. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren zu Pfingsten ( verlängern aber bis 16.06. ) nach Italien, in eine Appartementanlage. Mittlerweile fahren wir schon das 5.Jahr dorthin und uns gefällt es immer wieder. Ob und wie es im August dort ist, kann ich dir nicht sagen... die Anlage ist aber über Terrareisen buchbar.
    www.terra-reisen.at ---> Villaggio Lido del Sole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden