1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub Türkei AI 2 Erw.2 Kinder- habt ihr einen tipp?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trisch, 18 Dezember 2011.

1. trisch

trisch Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wir möchten nächstes jahr in einen AI-Club fahren mit kinderanimation ab 3 jahren- könnt ihr uns tipps geben? wir haben gehört, dass die türkei da am günstigsten wäre...:confused:
    danke für jede info!
    liegrü:wave:
    trisch

2. Giggi77

Giggi77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren letztes Jahr im Incekum Beach Resort - uns hats sehr gut gefallen, obwohl das Hotel schon sehr abgewohnt ist. Aber wir waren eh nur zum schlafen im Zimmer ;)
    Total getaugt hat uns das Pool im Lagunenstil, die Rutschen, und der tolle Strand mit den Steinen - da kann man auch mal gut Krabben suchen am Abend... und bis zum Sonnenuntergang in dem warmen Tümpel rumplantschen.
    Natürlich gabs auch Mängel, aber welches Hotel hat das nicht.
    Für uns wars ein toller Urlaub, von den Kosten wars genau richtig. Durch holidaycheck haben wir vorher gewusst, worauf wir uns einlassen - und so wars echt super!

Giggi :wave:

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also uns hat es in den Pegasos Resorts gut gefallen und die haben tolle Angebote 1,- fürs 1. Kind

LG Doris

4. trisch

Danke für die antworten!

hallo!
    danke für die raschen antworten! :hug:

@doris 70: ich habe mir das pegasos resort angesehen.
    da sind 90 :eek: minuten transferzeit- wieviele waren es wirklich?
    könntest du ev. eine zimmertype empfehlen? gibt es etwas straßenseitig, wo es in der nacht lauter werden könnte?
    wann habt ihr gebucht- wieviele monate voraus?
    seid ihr auch mit der sunexpress geflogen?
    sorry für soviele löcher im bauch!
    liegrü:wave:
    trisch
    ps: für weitere tipps (an- und abratungen) wäre ich allen sehr dankbar!!

5. Side

Wir waren heuer im Mai im Pegassos World in SIde.
    Wasserlandschaft, Essen-Buffet wahnsinn!, Strand, Meer, Animateuere (für Kidner) SUPPPER
    Zimmer waren superschön (hatten ein Familienzimmer) mit Minibalkon, sauber,

Minuspunkt von mir:
    Zimmertüren von innen nicht zu verriegeln, d.h. Kleinkind konnte locker raus wann sie wollte und die Türen waren nicht "dicht!" Kann mir vorstellen, dass es in dem Innenbereich unmöglich laut in der Hochsaison wird! Mich hat es schon im Mai gestört, wenn abends drausen die Leute heimkamen und meine Zwergin schon schlief (sie schlief ich nciht *G*)

Sind mit dem Sunexpress geflogen, super service, eigenes Kindermenü ohne Anmeldung bekommen, Check in am VOrabend (in Graz zb), Transfer Antalya - Hotel ca. 60 min. Erfrischungen im Bus erhältlich, glaub sogar WC im Bus (anno dazumal wurde noch 1-2 Raststationen angefahren).
    Abflug leider morgens, d.h. um vor 3h früh wurden wir schon im Hotel abgeholt.

Super aktion mit 1,- fürs Kind bezahlt *G* - TUI

Einmal sind wir mit dem Drombus ? nach Manavgat auf den Markt gefahren. Dort wäre auch der Beginn für die Schiffstouren zu den Wasserfällen ( Machten wir dann mit unserer Quriliemaus doch nicht - wenn sie dann ruhiger sitzen bleiben mag...) Side sind wir dann aufgrund der Aktionen im HOtel und supertollen lieben Kinderbetreuung (wo wir aber dabei blieben, da unsere noch nicht soviel geredet hat damals)

Wellness bzw. Spa im HOtel, relativ günstig, der Arzt will einem natürlich allerlei aufquatschen, wie Öl (aber das hat uns geholfen *G*) Hamam im Hotel und über Reiseagentur sehr günstig bekommen (vorort im Hotel)

War ein superurlaub! Immer wieder!

6. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Blue Waters Club in Side , supertolle Anlage ,wir hatten ein Clubzimmer sper schön eingerichtet , Personal ist immer am Putzen , sehr freundliche Animateure , wir würden sofort wieder dorthin fliegen .

7. Bipi1981

Bipi1981 Gast-Teilnehmer/in

Generell finde ich Side für die Kids (und auch für uns erwachsene) traumhaft. Wir waren schon ca. 9 mal in Side. immer in andere hotels. im juli 2012 gehts für uns ins Side Breeze (vormals Monachus Park). Letztes jahr waren wir im Stone pala*ce ist auch eine sehr schöne anlage mit 5 sternen, wobei ich der meinung bin, dass dieses hotel keine 5 sterne verdient hat, weil die klimaanlage nur stundenweise funktioniert und wir aber mit unserem sohn (1jahr) immer mittags ins zimmer zum schlafen gegangen sind, und dann noch fertiger waren, als wenn wir gleich am strand geblieben wären.
    auch die ärztliche versorgung, ist dort top. leider musste wir mit unserem 1jährigen sohn nach Manavgat (ist ein paar kilometer entfernt) ins privatspital, wo alle wirklich sehr nett sind (unbedingt eine zusatzversicherung im reisebüro abschließen kosten ca. 120 Euro). Wir bekamen dann von der versicherung alles zurückbezahlt.
    Lg. Bipi

8. PS: angebl. die größte outdoor-poolanlage und zusätzlich ein megariesengrosses hallenbad mit baby-kindplantschi extra.

9. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer im Oktober 6 Erwachsene und 2 Babies im Club Mega Sarah, Beleg und das Preis/Leistungsverhältnis war absolut top. Ich persönlich war auch schon im Magic life Sirene imperial (gibt's glaub ich aber nicht mehr von ML) und 2009 waren wir im ML Waterworld. Ist natürlich auch sehr zu empfehlen, ML ansich verlangt aber gleich um einiges mehr...

Wir sind sehr anspruchsvoll da wir auch in vielen Städten der Welt nur in 4 bzw 5 Sterne Hotels schlafen und waren von dem Hotel trotz nebensaison mehr als nur begeistert. Ich würde es sofort wieder buchen. Beim Essen musste man sich recht schnell mal anstellen, aber es war es immer wert. Alles soooo lecker :) Kinderbereich war für unsere Mäuse leider noch nicht aktuell, wir haben aber kurz reingesehen und in ein paar Jahren würde es ihnen da sicher gefallen. Animation war ok, uns reichten die 2 BeachVolleyballfelder. Achja, WLAN in den Bars, und daher fast im ganzen Aussenbereich;)

:wave:

10. trisch

puh, danke für soviel info!
    ich möchte euch auf diesem weg ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen!
    danke an alle!!:love:
    liegrü
    pat

11. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im IC Santai in Belek war superschön dort und wir würden sofort wieder hinfahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden