1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub schon gebucht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 16 Februar 2007.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hat schon wär den Sommerurlaub gebucht.
    Darf ich fragen wo es hingeht???
    Bin heuer so unschlüssig wie nie zuvor,muss aber bald schon buchen da sonst allles ausgebucht ist.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir haben unseren septemberurlaub schon gebucht.

es waren nur noch 6 familienzimmer frei also hatten wir großes glück.

wir fahren eine woche nach bibione in italien. wir haben uns ein schönes 4 sterne hotel mit kinderbetreuung, halbpension und strandservice ausgesucht und zahlen insg. nur 541 euro.

ich bin ganz stolz darauf das wir so ein schnäppchen gemacht haben. *freu*

3. sabinchen

sabinchen Gast

Bei uns gehts heuer im August für 2 wochen nach Kos!

lg

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon Anfang Jänner gebucht und fliegen die erste Juliwoche in den Magic Life Club Waterworld in der Türkei.

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich habe mitte jänner gebucht und wir fliegen........
    von 12. juli weg für zwei wochen in den magic life club in sharm el sheikh!

babschl

6. Ich hab bereits im November gebucht, für August 1 Woche Magic Life Manar in Tunesien :love:

7. anna30

anna30 Gast

haben anfang jänner gebucht- im august gehts 2 wochen in ein dörfchen im südwesten kretas:love: (selbstversorgerurlauber)

8. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

haben auch schon anfang jänner gebucht. fahren im juni eine woche nach italien/bibione. haben uns für ein appartment mit pool und strandservice enstschieden. meine schwester und ihr freund kommen mit. so haben wir gleich einen babysitter dabei :D!

freuen uns schon sehr, es ist unser erster sommerurlaub mit laura!! :hug:

9. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hört sich ja alles toll an.....
    Wir sind erst vom Schiurlaub zurück und ich brauch noch ein weilchen um mich auf den Sommerurlaub ein zu stimmen.
    Tendiere eher in Richtung Kroatien heuer,aber irgendwie geht mir dort der Sandstrand ab.
    Werde mal zum 100sten die Kataloge durchgehen.....

10. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wir haben mitte jänner gebucht. fahren im september wieder nach italien / bibione!

11. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

auch gebucht...2 wochen djerba ,mit:herz3: :wave: an ylena!

12. Sandy73

Sandy73 Gast

vor drei wochen gebucht - 4 wochen griechenland - mit wohnmobil und schiff von venedig nach igoumenitsa. :love:

13. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

habt ihr eventuell auch die Links dazu bitte?;) :hug:

14. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Dieses Jahr beschlossen in der Nähe zu bleiben - fahren für 2 Wochen (August) in die Steiermark

http://www.pension-elmer.at

Unsere Nachbarn waren dort und sehr zufrieden. Immer viele Kinder dort - haben auch so das Motto ein Jahr in die Ferne, ein Jahr in die Nähe
    Letztes Jahr war ich mit den Kindern 1 Woche an der Ostsee (bei einem Onkel :) - Billigurlaub) und bin dann mit den Kindern mit der Fähre nach Finnland gefahren ( noch 2 1/2 Wochen - Mann ist dann Nachgeflogen) -> deshalb dieses Jahr Nähe - war viel Autofahrerei
    Vor 2 Jahren wollten wir 2 Wochen am Ölerhof verbringen
    http://www.oelerhof.com
    Leider habe ich mir am 2. Tag eine Zehe gebrochen und bei den Vermietern ist die Oma gestorben (großes Dorfbegräbnis) - da sind wir lieber abgereist - waren aber inzwischen schon 2 mal auf Kurzurlaub dort, sehr nett die Leute, schöne Appartments, super mit den Tieren, Teich, und ich stehe überhaupt auf den Hausruck - kann man mit Kindern so viel machen - da der Urlaub nichts wurde - habe ich mich dann 5 Wochen später wieder auf die Suche gemacht und dann noch ein Zimmer beim
    http://www.stegerhof.at
    ergattert - selten so erholsame Woche gehabt :love: und so ausgeglichene Kinder, die am Abend sofort ins Bett gefallen sind
    Haben dann noch eine Woche Kroatien angehängt - Insel Losinj genauer Veli Losinj - irrsinnig schöne Gegend - Hotel war OK - stehe aber nicht auf diese unpersönlichen Kästen (Hotel Punta) - Rückfahrt bei 40°C mit den Kindern (2 1/2 + 5 Jahre) war dann recht heftig :( - aber trotzdem ein schöner Urlaub
    2003 waren wir im Magic Life Bodrum - Urlaub werd' ich nie vergessen - wunderschön :love::love::love: - leider konnten wir uns das nur in der Nebensaion auf Restplatz leisten, Leute waren aber super lieb zu uns - Kleine damals 11 Monate, Großer 4 Jahre, Club war sowas von konfortabel und sauber, habe sowas nie gesehen (War aber auch unser erster Kluburlaub - waren vor den Kindern immer sehr individuell unterwegs - TRAUM : Hochzeitsreise 6 Wochen Kanada - von dem zehre ich noch immer!)

Übrigens: Braucht jemand Ausflugs-Tipps in Österreich, habe auch noch Tipps von Freundinnen für Urlaube gesammelt, Geburtstagfeiern + Spiele für Kinder alles in einer Excel-Liste? - Habe seit meinem ersten immer gesammelt und bin für alle Tipps zu haben!!!!!!

Alles Liebe

Irene

15. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Wir investieren heuer in einen Traumurlaub - wir fliegen für 3 Wochen nach Orlando - Disney World natürlich inklusive. Hab von einer ganz lieben Bekannten ein super Angebot bekommen, wo wir nicht nein-sagen konnten.
    Wir haben auch bewusst keinen Winterurlaub gemacht, sondern eben alles für den Sommer gespart. Am 15. Juli gehts los - wir freuen uns wahnsinnig, nach genau 10 Jahren endlich wieder nach Amerika zu fliegen!
    ulli

16. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

@oneirene: Bist du so nett und mailst mir die Liste bitte????

Danke!:hug:

An: [email protected]

17. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Im August geht es für 2 Wochen in die Türkei.

Standardurlaub in Touristenzentrum Stella Beach, Sandstrand inklusive ;)

Ich wäre lieben in einem netten, kleinen Hotel auf Kreta. Mit einem 14-jährigen im Schlepptau ist so was aber beinahe nicht zu finanzieren.
    Dafür ist das Meer an der Türkischen Riviera schön warm und ich trau mich auch mal rein :)

18. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

@ulli0271

ich freu mich mit euch, dass euer traum wahr wird!!!:hug:

19. wmblubb

wmblubb Gast-Teilnehmer/in

Fahren im Juni endlich wieder einmal an den Weissensee, im August dann eine Woche Wolfgangsee.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?:wave:

20. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Wo seid Ihr da am Weissensee? *neugierigbin* ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden