1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub in Florida???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondsternchen, 8 März 2007.

1. Ich hab da ein kleines Problem - ein Freund von mir wohnt in Amerika und hat vorgeschlagen, dass wie einander im Sommer in Orlando treffen, weil da ja jede Menge Attraktionen für Kinder sind. Leider hat er nur eine Woche Zeit, und für eine Woche flieg ich nicht mit meinem Kind nach Orlando, das zahlt sich nicht aus. Allein will ich aber auch nicht bleiben dort, irgendwie macht mir das Angst.
    Außerdem weiß ich nicht wo man ordentlich wohnen kann - hat jemand ein paar Tipps für mich oder kennt jemand ein Hotel?
    Ist es gefährlich für eine Frau allein mit Kind in Florida?
    Könnte ich mir auch ein Leihauto nehmen oder ist das eher nicht zu empfehlen??
    Danke für eure Anregungen!

birgit:)

2. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

vergiss nur nicht, daß Du ab Juli/August die Hurricanzeit in Florida und dem karibischen Raum hast!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden