1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub Griechenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuscheltiga, 3 Januar 2008.

1. kuscheltiga

kuscheltiga Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute;)

Wir wollen heuer Ende Mai mit unseren Sohn (15 Monate) das erstemal ans Meer.
    Unsere Wahl ist auf Griechenland gefallen und jetzt suche ich ein Hotel. Wir waren schon einmal in einem Iberostar (Mexiko) und waren begeistert.:)
    Deshalb meine Frage kennt jemand die Iberostar Hotels auf Griechenland ODER
    kann mir jemand ein anders Kleinkinderfreundliches Hotel empfehlen. Wir wollen aber auf jeden Fall All inclusive.;)

Danke im Voraus :wave:
    Claudia

2. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter war auch ungefähr in dem Alter, als wir das erste Mal nach Griechenland geflogen sind. War total unproblematisch und es ist - meiner Meinung nach - das ideale Alter für die erste Flugreise.

Wir haben damals auch AI gebucht, es aber im Nachhinein bereut. Griechenland ist einfach viel zu Schade, als daß man seine Zeit vorwiegend im Hotel verbringt, und das tut man mit Sicherheit bei AI.

Die Griechen sind soooo kinderfreundlich, Kinder gehen über alles. Man wird, vor allem wenn man mit einem Kind unterwegs ist, überall mit offenen Armen empfangen. Wir waren mittlerweile mit unserer Süßen 3 Mal in Griechenland und würden nie mehr wieder AI buchen.

Aber, im Endeffekt muß das jeder selber wissen, ist halt meine Meinung!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden