1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sommerurlaub Bauernhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gine, 24 November 2008.

  1. Gine

    Gine Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    kennt von euch jemand einen netten Bauernhof (Steiermark wäre fein), der geeignet für einen Familienurlaub ist? Halbpension, viele Tiere, die man auch streicheln darf und ganz super wäre, wenn es für meine Tochter die Möglichkeit gibt zu reiten.

    Danke und liebe Grüße
    Regina
     
  2. breinig77

    breinig77 Gast-Teilnehmer/in

    JA, ich kenne einen sehr netten Bauernhof in der Steiermark. Wir sind ca. 3 Wochenenden im Jahr dort und fühlen uns IMMER rundum wohl!

    Schau mal unter www.schiester.at.

    Pferde zum reiten sind vorhanden. Außerdem Kühe, Katzen, Vögel, Kaninchen, Hasen, und Hühner. Das mit den Hühnern finde ich überhaupt super süß gemacht. Jedes Zimmer (sind insgesamt nur 4) hat ein "eigenes Hühnernest". D.h. jedes Zimmer bekommt einen Schlüssel und darf die Eier aus dem Nest holen. Meine Kids sind total begeistert davon - wir Erwachsene auch ;)

    Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz und viele Wander-/Spaziermöglichkeiten.

    LG Yvonne
     
  3. Punktmami

    Punktmami Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr im Sommer da:

    www.landpension-strobl.at

    und waren sehr sehr begeistert! Die Reitstunden waren SPITZE, Familienanschluss war da, ein Riesen-Spielplatz, viele Tiere und superleckeres Essen. Aja, eine Kutschenfahrt ist auch dabei, wenn man dort urlaubt.

    Wir werden da sicher wieder mal hinfahren!!!

    LG:wave:
     
  4. sussand08

    sussand08 Gast-Teilnehmer/in

    wir waren schon 4x da

    www.minzlhof.at
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden