1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sommerurlaub am Meer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beiuca, 1 Januar 2012.

  1. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    Ich plane gerade unseren Sommerurlaub und ich finde leider nichts passendes…Ich bräuchte Eure Hilfe…Wir suchen für Anfang Juni Hotel/Bungalow (mit Familienzimmer) am Meer, in Strandnähe, Sand/Feinkiesstrand, nicht länger als 8 Std Autofahrt entfernt, 4-5 Sterne.: Kroatien, Italien…keine Ahnung. Wir waren letztes Jahr in Bibione, Bibione Palace, es war schön, aber sehr Überlaufen, und meiner Meinung nach ein bisschen teuer (1 Wo, 2500 Eur für 2 Erwachsenen und 2 Kinder, 4 Jahre, 1 Jahr alt).

    Ich wäre sehr dankbar für Anregungen.
    LG
    Bea
     
  2. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

  3. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

  4. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo wäre auch ein Feriendorf möglich?
    Wir waren letztes Jahr im www.pradelletorri.it und uns hat es super gut gefallen.
    Jetzt haben sie gerade neue Kinderpoollandschaft mit Piratenschiff dazugebaut.

    Es gibt Bungalow, Appartment , Hotel oder Chalets.....

    LG Doris
     
  5. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Danke, die Anlage schaut sehr nett aus :) Aber zu viel für uns, wir wollen es etwas ruhiger angehen :)
    LG
     
  6. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

  7. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden