1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

sommerurlaub 2015

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sm6147, 30 Oktober 2014.

  1. sm6147

    sm6147 Gast-Teilnehmer/in

    Wir möchten mit unseren beiden Kinern (dann 7 und 8 Jahre alt) in den Sommerferien 2015 (früheste Abreise 25.7.2015) 2 Wochen All-In Urlaub mit Kinderanimation machen.
    Bisher Türkei in der Vor oder Nachsaison. Möchten wir nicht mehr wirklich, da in der Hauptsaison doch ein wenig warm (womit auch alle sonstigen wirklich heissen Länder ausscheiden) und die Spielkameraden in den Miniclubs doch sehr ostlastig (nichts sonst dagegen, aber sprachliches Problem) sind.
    Wohin also?
     
  2. maeuschen

    maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    wollt ihr klassischen badeurlaub mit kinderanimation machen? dann würde ich mir ein hotel in kroatien, italien oder in österreich suchen. in den sommerferien ist es dort (meist) warm genug, das deutsprachige publikum ist auch größer, ..
    wenn die heissen länder ausscheiden: es gibt ja auch kühlere länder, die vieles zu bieten haben.
    was für eine gegend gefällt euch denn?
     
  3. sm6147

    sm6147 Gast-Teilnehmer/in

    klassischer badeurlaub mit kinderanimation. gegend ist uns ziemlich egal. hauptsache warm genug zum baden und die kinder haben spass
     
  4. Asterix

    VIP: :Silber

    Kroatien...... ;) Da gibt's einen Club, ich glaub, in der Nähe von Pula (?), Google mal.

    Unsere lieben Kroatien und wir auch..... aber halt nicht speziell mit Club

    lg Asterix
     
  5. Fidji

    Fidji Gast

    in Griechenland gibt es auch viele Anlagen mit Kinderclubs
     
    monili und bengerl gefällt das.
  6. nervensaege

    VIP: :Silber

    Ich werde mit meinen dieses Jahr mal nach Mallorca fliegen, habe gerade erst hier ein Reise gebucht. Das Hotel liegt in Canyamel in der Nähe von Cala Millor. Denke diese Insel Seite ist ziemlich schön, und vor allem gannnnzzz weit weg von Ballermann & Co. Da will ich zum einen nicht in die Nähe, und für die Kinder ist es ja sowieso nichts. Ich bin schon sehr gespannt ob es uns allen da gefallen wird. Und es wird auch wieder Zeit für Urlaub, wir hatten im vergangenen Jahr leider keinen, da es zeitlich einfach nicht passte. Denke es wird allen gut tun.
     
  7. Asterix

    VIP: :Silber

    Heuer wird es - spontaner Entschluss - nach längerer Abstinenz wieder mal Griechenland werden.... wo genau steht noch in den Sternen..... :)

    lg Asterix
     
  8. mama1982

    VIP: :Silber

    Griechenland ist immer und überall schön :)
    wo warts denn schon überall in Griechenland?
     
    lina.kurbel gefällt das.
  9. Asterix

    VIP: :Silber

    Hi,

    also, wie es scheint, wird's doch nicht Griechenland (heuer)...... wir sind mehrere Fam. und jeder hat etwas andere Wünsche/Prioritäten..... und wie es scheint, würde es nur ein sauteurer Cluburlaub werden - den wir alle nicht wollen......:unsure:
    (aber wir fahren dann mal selber, individuell, wie wir wollen....) Mit Teenagern zu fahren ist halt schwierig, weil sie andere Wünsche haben, als wir Eltern...;)

    Puh, wir waren auf Kos, Kreta, Santorin, Korfu, Rhodos (alleine/zu zweit, bzw. Korfu mit Kind und Eltern/Schwiegereltern).
    Auf Zakynthos will ich schon lange..... meine Freundin war schon mehrmals, individuell urlauben, das möchten wir dann ohne Kind(er) auch machen....

    Korfu würd ich sofort wieder machen..... eine sehr schöne, grüne Insel....!
    Rhodos war mein Mann vor mir, das hat ihm auch sehr gefallen.

    lg Asterix
     
  10. mama1982

    VIP: :Silber

    AsterixAsterix Zakynthos waren wir schon 2 mal (1 mal als Paar, 1 mal mit Teenager) und es war soooo super schön! Zakynthos kann ich wirklich empfehlen!
    Was noch extrem schön ist, ist Mykonos und Santorin! Rhodos ist auch wunderbar, vor allem die Altstadt!
    Wir sind auch grade dabei, etwas für des Sommer auszusuchen. Würd ja gern Sardinien, muss aber noch suchen, obs vielleicht was leistbares gibt ;)
     
  11. Silmum1

    VIP: :Silber

    Habe auch schon fast alle griechischen Inseln gesehen - heuer geht´s nach Santorin, da war ich noch nicht! Freu mich schon!

    Und ja, Zakynthos ist sehr schon, aber Kefalonia ist noch schöner!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden