1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub 2011 Wohin fliegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dolcetti, 28 Oktober 2010.

1. dolcetti

dolcetti Gast-Teilnehmer/in

Wir (2Erw.+1Kind 8 Jahre) möchten nächstes Jahr in den Sommerferien in den Urlaub fliegen. Ich habe mich im Reisebüro bez. Frühbucherbonus erkundigt und die Dame hat gemeint, wir hätten noch bis Ende Jänner Zeit uns ein Reiseziel zu suchen. 2008 waren wir in der Türkei in Side, deshalb wollen wir diesmal ein anderes Land sehen. Wichtig wäre für uns: Sandstrand, sauberes klares Meer, All inklusive, mind. 4 Stern, kinderfreundlich. Mein Mann hat Magic Life vorgeschlagen, kenne mich ehrlich gesagt zu wenig aus, was unterscheidet Magic Life von anderen Clubanlagen?

Jetzt meine Frage an euch: Wo habt ihr eure schönsten Badeurlaube mit Kindern verbracht? Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Rhodos, Hotel Alex Beach wir waren schon 2x dort und wollen nirgends anders mehr hin :)

3. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich flieg mit Hexerl nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit nach Djerba :love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden