1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerurlaub 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MartinMonika, 1 Januar 2009.

1. MartinMonika

MartinMonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle

Suche für dieses Jahr mal was besonderes für meinen Sommerurlaub.

1)Es muss eine kleine Hütte sein am oder ihn der nähe von einen See.

2)Eine zweite Hütte sollte in der nähe sein (zweite Familie fährt mit)

3)Selbstversorger wäre am besten und am billigsten.

4)Feuerstelle bzw. offener Kamin wären natürlich die Krönung.

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

LG. Martin

2. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Es trifft zwar nicht alle deiner Punkte, denn es ist ohne See, dafür aber mit Gebirgsbach, den wir aber mit den Kindern immer so gestaut haben, dass man zwei Tempi schwimmen konnte;).
    Wir hatten aber immer auch noch ein Planschbecken mit.

Die Hütten sind urig, mit Feuerstelle, das Wasser wird vom Brunnen geholt, manche Hütten haben Licht durch Solaranlagen, ein paar wenige sogar Wasser im Haus glaub ich.

In der näheren Umgebung ist ein toller Tierpark und ein Badesee, sowie mehrere Hallenbäder.
    Man kann mit dem Auto bis zu den Hütten fahren.

Auf diesen Seiten sind ein paar Fotos, per mail kann ich euch gerne Fotos von unseren Urlauben schicken.
    http://www.lechtal.traumhaft-schoen.de/fallerschein.htm
    http://www.derkleinebauernhof.de/fallerschein-lechtal.htm

LG,
    su

3. MartinMonika

MartinMonika Gast-Teilnehmer/in

Danke bergfex ist ein wirklich ein sehr guter Tipp der steht schon fast ganz oben.

Suche zwar selber noch etwas weiter aber bin für jeden Tipp dankbar.

LG:Martin&Monika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden