1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerloch im parents

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 10 Juli 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

saure Gurkenzeit - jedes Mal, wenn man da ins uneingeschränkte reinliest, wird man der gleichen headlines angesichtig. Aber glückerlicherweise gibt es ab jetzt eine neue headline. Hier darf man alles reinschreiben, sofern es süß, sonnig und unsauer ist. Insektenliebhaber sind besonders willkommen. Sommerkuchenerlebnisse - Ferienträume - Bücherlieblinge oder auch anderes Oberflächliches, wie neue Klamotten, die saugeil aussehen und supergünstig im Sommerschlussverkauf ergattert wurden .... unsinnig, fröhlich, ausgelassen soll es sein.

2. ...... Und wenn sie nicht gestorben sind,......

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

... dann träumt und lebt man auch im nächsten Sommer fröhlich weiter!

(Das ist ein Faden für lebenslustige Sommerliebhaber, die Unbilden, wie Insektenplagen frohen Herzens entgegen blicken können)

:loveflower:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nur geht das sommerloch jetzt schon im winter an......

5. mcw

mcw Gast

ich vermelde, dass es das beste eis in einem kleinen laden im 1. bezirk gibt, den ich jedoch nicht outen werde, da man sonst noch länger schlange steht :p

6. wenns der is, der ich glaub, dann macht diese info eh schon längst die runde und war sogar schon in zeitschriften! da geh ich dann erst recht nicht hin, wenn sich alle so angacksen :D

7. mcw

mcw Gast

das haben wir auch immer gesagt und dann waren wir vor einigen tagen mal schwach...und was soll ich sagen: das eis ist einfach genial. insofern: der hype ist in diesem fall berechtigt. :eek:

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch ein kleines Geschäft in einer Seitengasse von der Kärntnerstraße, auch seeeeehr lecker. Kann aber nicht vegleichen da du ja nichts verrätst.:D

9. auch recht :) ich hype nicht mit, ich mag nicht mit dem riesenauto im 1. bezirk parkplatz suchen, wenns nicht unbedingt sein muss :D

10. mcw

mcw Gast

jessas, du fährst mit riesenauto in die innenstadt? :eek: naja, da würde ich sowieso streiken. ich brauche zum glück zu fuß nur 15 minuten, das ist auch viel praktischer und verbrennt zudem sicherlich mindestens 30 kcal (hin- und retour). :D

11. ich müsste mit riesenauto fahren, ja! für zu fuß wohn ich doch ein stückerl zu weit weg und mit den öffis dauerts auch ewig... abgesehen davon, iiih öffis :D

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich habe auch einige wenige bevorzugte Eisgeschäfte, die ich abwechselnd besuche. Früher im Sommer sehr oft, jetzt fast gar nicht, weil ich mit Kind selten in die Innenstadt gehe...
    Ich bin jetzt natürlich eher auf Spielplätzen und im Zoo unterwegs, die Innenstadt-Spaziergänge kommen wieder, wenn das Wetter schlechter wird... ;)

13. Neon

Neon Gast

..........und geht nicht bis zum Winter wieder zu............

14. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ok im moment des bratens im büro was gutes am sommer finden... *grübel* :)

1.) draußen sitzen is einfach und lässig und gemütlich, wenn man sein jauserl in der mittagspause auf einer parkbank verzehrt, sieht einen niemand komisch an

2.) sonne macht einfach gute laune. wenns noch so heiß is.

3.) eis schmeckt einfach sooo toll! in graz vor allem beim sax. (das kennt eh schon jeder, also ists schon wurscht.)

4.) jeden tag wieder genieße ich das tolle gefühl der abkühlung, wenn man den ersten kühlen duschstrahl über das bissl salzige gesicht laufen spürt.

5.) man hat nicht so großen hunger... also ich zumindest nicht.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hoffe doch früher! :rolleyes:

Mmn ist es hier fad geworden....
    es wird nicht mehr so diskutiert, geblödelt ect. :eek:

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, ja, es ist eben SOMMER! Urlaubszeit, Reisezeit, Badezeit, Gartenzeit, Zeit der Poolpartys, Zeit des Grillens... :love: :D

Ist schöner als vorm PC zu hocken... ;)

17. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Das is gemein. Zuerst Gusto machen und dann nix sagen.
    Hm, is das der kleine Eisladen, wo es das Nougateis "aus der Lade" gibt?

18. ich vermute eher, dass is das kleine eisgeschäft mit ziegenkäseeis oder? :zaub:

19. Neon

Neon Gast

Das stimmt.......

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

örks:schreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden