1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerliebe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 10 Juli 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ja, ich liebe den Sommer. Er schmeckt nach frischen Beeren, saftigen Wassermelonen, die Sonne scheint so lange und wenn die Menschen nicht gerade überhitzt und ein wenig gereizt sind, lächeln sie viel öfters. Das Eis tropft von der Tüte, die man nachher gemeinsam verspeist, Küsse schmecken süß, die Männer flirten (nur warum tragen manche plötzlich Hosen, als wären sie Buben, die aus der Sandkiste hüpfen :confused:).

Die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren und fast schon ist man geneigt zu glauben, das Sommermärchen könnte ewig so weitergehen. Einfach so tun, als ob...es keinen Herbst gäbe. Ja, das mache ich jetzt.:)
    The Corrs - Summer Sunshine HQ (Official Music...

Bredhya, 0xym0r0n und farbenfroh gefällt das.
  2. farbenfroh

ich auch! hach! <3

0xym0r0n gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

Wohnst du in einem anderen Wien? Ich verstehe unter Sommer mal 1 Woche Hitze/Badewetter non stop

Aaaaabbbbbeeeeerrrr zum Sporteln perfekt und die nächte sind ein Traum :)

und weil ich so nett bin noch ein kleines Bildchen 10491281_819716141386726_8222449383938153660_n.jpg

trilogie gefällt das.
  4. bluevelvet

Ich finde diese Wettermischung ziemlich perfekt und brauche keine Nonstop-Hitze. Aber und zu ein Sommergewitterchen wäre noch fein, natürlich ohne Hagel/schäden und Extreme, einfach nur einige Blitze und Donner, sowie ein erfrischender Guß. :)

Birke und farbenfroh gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hasse den sommer :confused:

Schmied und Steinfrau gefällt das.
  6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich kann den Sommer auch lieben!

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Dann sei froh, dass wir auch einen Winter haben ... müsste ja nicht so sein :D

melii und bluevelvet gefällt das.
  8. Steff

Jetzt schön langsam mag ich ihn auch nach dem Heuschnupfen :)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

in 167 Tagen ist Weihnachten......

Silmum1 und melii gefällt das.
  10. Silmum1

Danke - genau DAS brauche ich! Der Sommer kann mir gestohlen bleiben - zumindestens hier in Graz! Sommer, Sonne und Strand im Urlaub ist herrlich, aber zuhause ist´s sooo drückend bei 30+ Graden.. :(

11. farbenfroh

man kann das wetter sowieso nicht ändern, also nehmt es wie es ist und macht das beste daraus.
    also ich finds schon sehr fein, am seeufer zu liegen und ein bissl zu träumen. <3

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Heuer finde ich den Sommer genial, Hitze und dann wieder einige Tage Abkühlung nicht ein auf Dauerhitze gestelltes Wetter so wie in den letzten 10, 15 Jahren. Bin gerade aus dem Urlaub zurück - und nein, eine verregnete Woche in den Bergen Österreichs macht mir nichts aus - und am WE geht es ab ins Schwimmbad!

bluevelvet gefällt das.
  13. gaffatape

gaffatape Gast

nichts geht über einen ordentlichen sommer <3

farbenfroh gefällt das.
  14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja ich such mal den Sommer...vielleicht verlieb ich mich ja dann!

15. bluevelvet

Im Osten Österreichs kannst du ihn finden (und dich dann vielleicht auch gleich verlieben) :D

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

Ich hab gerade gesehen das er und jetzt 3 Tage lang besuchen kommt.....Juppiiiii da werd ich dann schnell zuschlagen ....:kiss:

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  17. bluevelvet

Juhu, her mit den Hormonen. :)

Daran bemerke ich übrigens persönlich die Veränderung des Klimas. Früher sind die Leute aus Wien in den Süden Österreichs gefahren, um einigermaßen stabiles Hochsommerwetter vorzufinden, mittlerweile denke ich jeden Sommer darüber nach, wohin mich denn abkühlen fahre, denn spätestens ab den Hundstagen habe ich dann genug von Extremwerten und will wieder beschauliche 28°C und nachts Abkühlung. Die Wahl für einige Tage mit moderaten Werten fällt dann entweder auf das Salzkammergut, Kärnten oder die Steiermark. ;)

18. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Erst kommt der Sommer, dann komm ich :D

19. Amica32

Also heuer ist es echt extrem! Es war schon sooo heiß dann sooo kalt ....und jetzt sehr regnerisch und dann wieder sooo heiß...und dann ..blablablabla....nix mit einfach nur SOMMER
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 17 Juli 2014)
    Bist noch immer nit da? ich hab gedacht du bist schon fleißig bei der Arbeit

20. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wär ich ja gern - aber mein vermutlich neuer Chef hat erst morgen irgendwann am Vormittag endlich Zeit für das finale Gespräch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden