1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerkleider

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissKitty, 26 April 2010.

1. MissKitty

MissKitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Tip für mich hättet, wo man schöne Sommerkleider herkriegt. Dachte dabei an ungefähr so etwas:

http://www.7trends.de/sommerkleid/

- mal abgesehen von den unschönen Zelten in der ersten Reihe ;)
    Die unteren gefallen mir ganz gut, sind mir aber viel zu teuer - falls jemand von euch eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

2. Susl03

Susl03 Gast-Teilnehmer/in

kannst du dich vielleicht mehr auf eines beziehen? ;) ich find die kleider alle so unterschiedlich, dass es echt schwer ist, dir einen tipp zu geben :D

3. MissKitty

vor allem die beiden ganz unten von Diesel....
    :)

4. MissKitty

Vielen Dank für die Tips!

5. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

H&M hat viele solcher kleider.. eher feinere bzw. elegantere hat der mei&co am rudolfsplatz - auch zu super preisen :)

6. Anno1701

Anno1701 Gast

eindeutig esprit online shop

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden