1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerhosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maeuschen, 19 Mai 2015.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

ich brauch dringend neue Sommerhosen. Welche Hosen mögt ihr im Sommer anziehen?
    irgendwie hab ich nur Jeans im Kasten, die aber im Sommer nicht so praktisch sind. also, ich hätte gerne was leichteres, aber lieber keine Leinenhosen, die schauen bei mir so schnell zerknittert aus (oder gibts da Geheimtipps, wie man das verhindert oder gibt es Leinenhosen, die nicht so leicht zerknittern?)
    die letzten Jahre habe ich viel online bestellt (weil kleine Kinder), aber jetzt würde ich auch gerne mal wieder so richtig shoppen gehen. habt ihr Tipps, wohin in Wien (Mariahilferstrassen-Umgebung) ich gehen könnte, vielleicht sogar außerhalb der bekannten Ketten?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Leinen gehört zerknittert. ;)

0xym0r0n, Liselotte und mo-mo gefällt das.
  3. mo-mo

jawohl! nennt sich auch edelknitter.
    weltläden haben oft sehr schöne leinenkleidung und auch hübsches in biobaumwolle.

Silmum1 gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich weiß ja nicht welche größe du brauchst, aber ich hab bei Ulla poppken nette leinenhosen die wenig knittern gekauft.

5. Silmum1

Ich bin im Sommer auch gerne mit Leinen-Hosen unterwegs (und ja, sie knittern, weil Bügeln mag ich nicht). Kauf die Dinger immer beim Fussl-Modestraße. Gibt´s in allen Farben in lang oder 3/4-Länge. Und das beste: sie haben oben einen tollen Gummibund, damit nix drücken kann, wenn´s mal mehr Eiskugeln im Bauchi sind... :LOL:

maeuschen gefällt das.
  6. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

danke, aber hosengröße etwa 36
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Mai 2015)
    also werde ich mich wohl mal ins einkaufsgetümmel werden und mir leinenhosen kaufen und auf geknitterte pfeifen :D

7. lula

lula jössas 8-O

wo gibt's sommer? :cautious::meh: :cry::unsure: :headbang:

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das wüßte ich auch gerne, da wäre ich sofort dabei! :D

9. sunshine0

ich trag im sommer gerne die lockeren, dünnen stoffhosen. ich kauf sie aber 1-2 nummern kleiner weil ich das extrem lockere/weite nicht mag.
    diese hosen gibt's überall in allen möglichen farben/muster.
    beim zara hab ich einige schöne gesehen :)

10. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen eigentlich Stoffhosen auch besser, als Leinenhosen. Ich trage Leinenhosen nur im Urlaub.
    Hallhuber hat sehr gute (Hosen)Schnitte und halbwegs moderate Preise.

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich trage im Sommer nur Kleider und Shorts. Lange Hosen bei Temperaturen über 25°C und Sonne erscheinen mir keine nachvollziehbare Kombination.

0xym0r0n gefällt das.
  12. BuddhaLight

Und mir ist jetzt am Heimweg schon ziemlich kühl geworden.

(Frechheit!)

13. domino

HIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRR!!!!
    Meine Sommerhose sieht heute so aus und nicht anders. Reicht völlig. Ein Kleidchen drüber bis zum See. Das war`s!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden