1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommerfest,Feuerwehrfest für Kinder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunflower25, 13 Juni 2011.

1. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es demnächst irgentwelche nette Feste mit Veranstaltungen für Kinder?
    Ich würde mit meinem Kleinen so gerne auf ein nettes Feuerwehrfest gehen aber dort wo wir bis jetzt waren stehen ein paar Autos,viele Holzbänke,ein Bissl umtatata und zum Trinken und essen,das wars :D

Freu mich über Tipps :wave:

2. MatsBM

MatsBM Gast

Feuerwehrfeste sind in erster Linie ja dazu da, die Kasse der Feuerwehr aufzufüllen und das geht nun mal am Einfachsten mit Essen und vor allem Trinken. ;)

Sofern du den Kindern Interessantes über die Feuerwehr zeigen möchtest würde sich womöglich ein Ausflug ins Feuerwehrmuseum nach Groß St. Florian lohnen, schau mal hier:
    http://www.feuerwehrmuseum.at/shop/shop.php?detail=1227881485

Liebe Grüße
    Mats

3. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

am donauinselfest haben die einsatzkräfte auch so vorführungen, dif am nachmittag ist auch sehr nett, da gibts auch sachen für kinder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden