1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 13 Juni 2013.

1. Ein bisschen Abkühlung bei sommerlichen 30 Grad im Mauerbach

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

kleine-loewin, Tina11, Lilly und 10 anderen gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Schöne Bilder, das erste ist mein Favorite. :love:

Kinderstube und anna-mari gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meins das zweite <3

4. Asterix

VIP: :Silber

Ok, ich nehm ihn................:D

Lieber Kerl, schöne Fotos !

lg Asterix

Neon gefällt das.
  5. super Bilder :) Ist das jetzt der Sommerfotofredl? :D Ich hab auch ein paar... war gestern wieder bei der electraelectra
    Vielleicht stell ich sie am Abend rein.

electra und Neon gefällt das.
  6. Asterix

Ja, ja, du willst uns nur den Mund wässrig machen, gell, Heidi.......:eek: :D..... na, dann gehts mal plantschen.....in euren furchtbar schönen Naturbadeteich........:geschmeichelt:

lg Asterix

Neon gefällt das.
  7. Das erste und das letzte sind die einzigen Fotos, die nicht gestellt waren :oops:

Neon gefällt das.
  8. da wollt ich den Schneck von fluchtgummifluchtgummi nachstellen, aber Cora ist genauso dumm wie der Leo von der Heidi :happysmile:

fluchtgummi, Asterix und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Ach, sei doch froh, dass Hund mitgemacht hat. :LOL: :love:

fluchtgummi und vonHasenfuss gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Das war die Meldung des Jahres! :ROFL:

vonHasenfuss gefällt das.
  11. öhm.... Das is a Madl :cool: Jaja, das ist das türkise Hundeschulgschirr, ich weiss :LOL:

12. wo bleiben die Fotos? :D Natürlich brauchen die You- Hunde einen Sommerfredl, auch wenn wir alle glaubt, haben, der Sommer kommt heuer nicht mehr....

Neon gefällt das.
  13. eh.... Nur sieht man das stark am Gesichtsausdruck.... Leicht angepisst :depressed:

fluchtgummi und Neon gefällt das.
  14. Nojo.... der huckt immer so lieb auf an Baumstamm, hama dacht, daß schaut bei Cora a so lieb aus. Und der Stein im Bach war wie geschaffen :blush: :love:

15. Neon

Neon Gast

Nachdem du geschrieben hast, du wolltest den Schneck nachmachen, aber dein Mädi ist so dumm wie Leo (ich hab dich nur zitiert und nicht gesagt, dass es beide sind!! :sneaky: ) hab ich das Foto genauer angesehen und den Blick sofort als angepisst definiert. :LOL:

vonHasenfuss gefällt das.
  16. 620bianca

Dein Hund schaut also auch immer so gequält , wenn du Fotos machen willst.
    Meiner ist auch kein Fotofan.
    Ich hoffe auf ein paar schöne Fotos vom Hund am Strand, wenn wir in 3 Wochen endlich nach Italien fahren.

17. Ja, entweder sie dreht sich um (also weg von der Kamera) oder sie schaut derartig grantig drein... dafür ist das Püppi ein Fotomodell, der legt sich extra noch vor die Kamera und posiert :rolleyes:

fluchtgummi gefällt das.
  18. Pfff... jojojo, daß die Heidi dann bös is auf mich :cheeky:

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Schwiegis Hund macht das auch so gerne. Wegdrehen oder depat schauen........:sarcastic:

fluchtgummi, vonHasenfuss und Kinderstube gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Na klar! Solls leicht auf mich böse sein? :sneaky: :whistle:

21. Na, auf wen sunnst?!?! :blueeye: :oschreck:

:oops: Oh, ich hab einen Fan :eyelashes:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden