1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sommer beseitigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 September 2011.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

so jetzt bin ich fertig *indiehändeklatsch*
    ich habe alle Spuren von Sommer in der Wohnung beseitigt :D inkl Balkon blumen raus
    und in der Wohnung hat auch der Herbst einzug gehalten :)

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Am Sonntag soll es 30 Grad geben (und nein, mein nicht in der Waschmaschine oder im Backrohr;))...

3. Sonja20

Sonja20 Gast

das verdränge ich aber gekonnt :boes::D

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Warst wieder deko-wütig? :love: :D

6. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Du bist ja schneller als der Kalender :D

Nein, ein bisschen Zeit haben wir noch, wobei ich auch hoffe das das We nicht so heiß wird wie vorhergesagt, aber ein goldener Herbst, das wärs!

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh schon, dass man die Wohnung ein wenig anders dekoriert, aber warum schmeiß ich schon die Balkonblumen weg, meine blühen gerade im Herbst oft noch so schön (weil es nimmer so extrem heiß ist).

8. ich habe bei weltbild auch schon herbstdeko gekauft, möchte aber den garten noch nicht *aufgeben*
    der gedanken an den herbst, stimmt mich traurig.
    ich würde so gerne noch lange im garten sitzen und lesen, schwimmen, grillen.
    die kalte jahreszeit zipft mich jetzt schon an. :confused:

9. Meeressturm

VIP: :Silber

Geht mir genauso. Sitz noch oft im Garten und zeitweise werde ich wehmütig, weil es ja bald vorbei ist.

10. ich möchte gar nicht daran denken.
    mindestens 6 monate ohne garten und wärme, das ist ja nicht auszuhalten. :(

11. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab am balkon erst vorgestern noch zwei neue cocktailtomaten entdeckt :D natürlich noch klein und grün, aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass sie noch schön groß und rot werden :)

12. lula

lula jössas 8-O

geh bitte, mach mi ned schwach :eek:

bei uns gibt es im garten erdbeeren und brombeeren, sowie kiloweise äpfel und tomaten zu ernten.

den pool hab ich grad gesaugt. ich weigere mich die badesaison schon zu beenden :boes:

nein, ich verlange einen schönen spätsommer - gefälligst!

13. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Alleine die Vorstellung :eek::eek::eek::eek:

14. Lillifee05

Lillifee05 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaa,so schön kann es noch länger bleiben

15. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade wieder mein Lieblings-Sommerkleid für die heutige Party aus dem Schrank geholt, es ist echt gscheit warm und morgen werden wir noch mal den Pool ausnützen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden