1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Solll ich mir noch die Wii kaufen oder auf den Nachfolger warten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danmeyer, 22 April 2011.

1. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

Was meint ihr? Momentan liest man ja, dass bald schon die Wii 2 erscheinen soll.

Zahlt es sich noch aus eine Wii zu kaufen?

2. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Die Wii 2 ist noch nicht mal offiziell angekündigt und sobald sie das ist, vergehen unter Garantie noch mindestens 1-2 Jahre, bis sie wirklich bei uns erscheint, also kauf dir ruhig noch die jetzige :)

Zudem ist es ja auch nicht so, dass neue Konsolen dann gleich nutzlos sind, da werden meistens noch jahrelang Games dafür produziert, bis es dann nur mehr welche für das neue System (und meistens schon den Nachfolger davon dann) gibt.

3. danmeyer

hab letzte woche doch noch zugeschlagen. :)

billiger als die 111 euro beim penny geht wohl nicht. hier gehts zur info

4. danmeyer

da wir ich wohl zu voreilig - das gamestop tausch angebot (LINK) mit der ps2 und spiele gegen eine neue nintendo wii zu tauschen wär noch besser gewesen...

5. fraurottenmaier

fraurottenmaier Gast-Teilnehmer/in

also ich habe auch noch die erste wii und bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir den nachfolger holen soll. denke aber ich warte noch etwas bis der preis etwas runter geht. momentan haben es mir eh diese tollen kostenlose minispiele aus dem netz angetan...

6. fraurottenmaier

habe gestern mal bei einem freund die wii II gespielt. muss sagen, ich war begeistert! aber die tollen online games aus dem netz kommen da bislang trotzdem nicht ran:)

7. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Hast Du da einen Link für mich?

8. fraurottenmaier

ja, habs hier in meinem beitrag mal verlinkt. da bin ich momentan am meisten zugange...viel spaß!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden