1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sollen Männer ehrlich sein?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Berthold, 2 Juni 2007.

1. Berthold

Berthold Gast

Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem Zubettgehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
    "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden..."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."

2. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

na war doch eh was Positives :)

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

DAS könnte mein Lg sein :D

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

oder meiner :rolleyes:

5. Berthold

Berthold Gast

Man soll sich über jedes Kompliment freuen, meine Damen ... vor allem, wenn sie eh nicht so häufig sind!

6. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Wie heisst es doch so schön: Beauty is in the eye of the beholder...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden