1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

solid gold nirgendwo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle immer bei meinhund.at

dort ist es zu rzeit nicht lieferbar.
    zooplus detto (dort kostet es noch dazu um satte 10 € mehr!)

hab dann gegoogelt, nirgendwo haben sei zur zeit mein solid gold "barking at the moon". :(

füttert das jemand und kann mir sagen, wo es gerade erhältlich ist?

2. bambina

falls es wen interssiert: www.meinhund.at bekommt Solid gold erst wieder in 2-3 monaten :(

ich bestlle diesmal wolfsblut wild pacific, hoffentlich frisst es mein iltschimimöschen.

3. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Ich bilde mir ein, dass ich das Solid gold heute beim Fressnapf gesehen habe.

4. bambina

nein, dort gibt es kein solid gold.
    ferssnapf hat select gold, das ist ein *böseswort*futter ;)

5. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

ok - wie gesagt, war mir da nicht ganz sicher :eek: Komm ja auch nur alle heiligen Zeiten zum Fressnapf, nur um wieder festzustellen das er maßlos überteuert ist.

6. bambina

ich bin mir aber sicher, dass fressnapf es nicht hat.

was findest du am fressnapf maßlos überteuert?

7. bambina

solid gold barking at the moon ab mai wieder lieferbar. angeblich :cool:

8. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir füttern jetzt seit fast 2 Wochen das platinum natural.
    Unsere Hunde vertragen es super und es scheint mir auch
    ein sehr hochwertiges Futter zu sein.

@Bambina: Was hältst du von dem?

Lg:)

9. bambina

viel.
    seit solid gold nicht mehr lieferbar war (spaetsommer oder so) fuettere ich platinum natural.
    ich bestelle direkt bei plat. nat. in deutschland, wo man auch 30 kg bekommt, was sich positiv auf den preis auwirkt, und man es versandkostenfrei ins haus bekommt.

meine hunde lieben es, v ertragen es ausgezeichnet und es gibt eigentlich eh keinen grund, zu wechseln.

10. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Danke dir.
    Wenn unsere Hunde es weiterhin so gut vertragen, werden wir auch
    dabei bleiben.

Wir haben auch direkt bei platinum bestellt.

11. bambina

hab gerade wieder 30kg bestellt.
    ich fuettere es am abend, in der frueh gibts dose.
    war eh schon wieder am ueberlegen, ob ich einen 3. barfversuch starten soll, aber frueher oder spaetr geht dann wieder die durchfallerei los, ist SO schade, ich wuerde sie so gerne rohfuettern.

12. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Gebarft haben wir noch nie. Aber je mehr ich hier drüber lese, umso interessanter
    finde ich es. Hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Unsere Dogo
    Hündin ist halt sehr empfindlich. Aber vielleicht versuchen wirs irgendwann mal.

13. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Scheint, als ob es zur Zeit vom Hersteller aus nicht verfügbar wäre, ich habe bei noch zwei Futterversandfirmen den Hinweis gesehen, dass es momentan nicht lieferbar ist...

14. bambina

eh net, deshalb hab ich ja geschrieben, ab mai wieder?
    die haben irgendwas mit der importgenehmigung vermurkst angeblich, die immer wieder neu eingericht gehoert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden