1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Solebad Gmünd

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NikiFrab, 27 April 2012.

  1. NikiFrab

    NikiFrab Gast-Teilnehmer/in

    Waren heute in Gmünd im Solebad..........
    und das hat mich heute voll enttäuscht.

    Die Therme ist total heruntergekommen
    In 2 Becken fehlen Bodenfliesen nicht nur 1,2 sondern gleich ganze Flächen.
    Das eine Becken wurde wenigstens ein Stück abgesperrt aber bei dem großem Innenbecken ist es gleich bei den Stiegen sooooooo schlimm, man wird nicht darauf hingewiesen der Eintritt kostet noch immer das selbe Vermögen wie sonst.
    Mein Sohn hat sich im Kinderbecken an einem Stein den Fuß aufgekratzt, war nicht schlimm aber nicht nötig.
    Egal wo es ist überall viel Schmutz im Becken, da sich ja überall schon die Fugen auflösen.
    In der Garderobe und im Damenwc sind gar keine Fliesenfugen mehr vorhanden.

    Das einzig positive: Wir waren fast alleine. (es hat sich schon herum gesprochen das das Bad in Gmünd keinen Besuch wert ist)

    Das schlimme an der Sache: eine andere Besucherin hat mir gesagt das es schon seit Dezember solch desolate Zustände gibt die nicht behoben werden.
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    das ist doch noch gar nicht alt!
    ich war letztes jahr, allerdings nur im saunabereich aufgehalten ggg aber da wars (noch) schön und sehr gemütlich.
     
  3. NikiFrab

    NikiFrab Gast-Teilnehmer/in

    Also mein GG meint das sie 2006 geöffnet hat.. ich habs noch nicht wirklich gefunden

    Ja wir waren im Herbst auch noch oben wo es noch schön und sauber war.

    Deshalb hat mich heute der Zustand total aus den Schuhen geschmissen.

    In der Sauna waren wir heute nicht (mit Zwerg unterwegs)

    Im Aussenbecken sind die Steine schon alle weg gebrochen da das ja so knapp an die Böschung gebaut wurde... die Fensterrahmen lösen sich schon auf, bei einigen Türrahmen nagt der Rost...
     
  4. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ja den Eindruck hatte ich auch als wir in den Osterferien dort schwimmen waren. Wirkt irgendwie total heruntergekommen, dabei ist der Besucheranstrom nicht weniger geworden.

    Eine Zeit hat es auch geheißen, dass eine zweite Rutsche gebaut wird, aber davon hört man auch nichts mehr.

    LG
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden