1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Solarium

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 17 März 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Was kann ich machen damit ich im Gesicht richtig schön braun werde?
    Gehe jeden 2-3 Tag für 25 Minuten ins Soalrium, aber irgendwie werd ich im Gesicht nicht richtig braun :-/

hat wer Tipps?

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

abgesehen davon, dass jeden 2. bis 3. Tag Solarium ein wahnsinn für die Haut ist:eek:, wie schauts denn mit deiner Feuchtigkeitsversorgung der Haut aus??? bzw. wie stehts um deine Ernährung???

3. MisSatansbraten

Naja in der Früh reinige ich das Gesicht nur mit Wasser und am Abend mit einer Waschlotion von Bebe und dann trag ich noch eine Creme gegen trockene Haut von Bebe auf.

Ernährung:rolleyes: in letzter Zeit schlecht, habe 8 Kilo zugenommen, weil ich so viel nasche und nur fettes Zeugs esse, Mäci, Schnitzel,... :(
    Muss die eh unbedingt wieder runterbekommen, meine Jeans zwicken schon total :(

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

als Denkanstoß: je besser a) die Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut und b) die notwendigen Vitamine und Spurenelemente vorhanden sind, desto besser kann die Haut ihre Eigenschutzmechanismen gegen die UV-Strahlen, also auch das Bräunen gewährleisten.
    Also: viel trinken, viel Obst und Gemüse (rotes, gelbes, oranges) essen, und mehr auf die Hautpflege achten! Unbedingt ein Gesichtswasser verwenden, nach dem Solarium After Sun und regelmäßig peelen und Maske

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bist Du des Wahnsinns, jeden 2. Tag 25 Minuten?? :D

Also abgesehen davon, dass ich es nicht schön finde, wenn das Gesicht dunkelbraun ist (schaut so derb aus, finde ich), hast du auch nix davon, wenn es dann so ist und du ganz runzelige Haut hast ;)

Ein Tipp (ich geh ja auch ins Soli, wenngleich nicht so oft): Wenn du dir vor dem Soli (1 Stunde vorher etwa) einen guten (darauf liegt die Betonung) Selbstbräuner aufsprühst, wirst Du mit dem Solarium dann doppelt so braun, ohne Flecken und ohne Orangeeffekt.
    Ich mach das immer so, damit ich nicht so oft gehen muss. Und nur mit Selbstbräuner schafft man es ja fast nicht fleckenfrei zu bleiben. Ausserdem hat Selbstbräuner alleine so einen komischen Farbton, der aber in Kombi mit dem Solarium schön braun wird.

lG

6. MisSatansbraten

Danke für deine Tipps :)
    Werde versuchen mehr zu trinken (trinke höchstens einen halben Liter pro Tag) und auch mehr Obst und Gemüse zu essen, tut auch gleich meiner Figur gut :D

7. MisSatansbraten

Echt?
    In welches Solarium und wie lang und oft gehst du denn, wenn ich fragen darf?
    und welchen Selbstbräuner nimmst du da? :)

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Sun Company, starkes Bett 15 Minuten und max. alle 10 Tage, oft auch nur 14tägig. Ich bin nicht dunkelbraun, aber deutlich bräuner als meine Freundinnen ohne Solarium.

Selbstbräuner von Estee Lauder, Sun Tan irgendwas. Diese Sprühflasche auf jeden Fall, die man auch kopfüber halten kann beim Sprühen.

Zugegeben, ich werde leicht braun, aber selbst wenn Du statt jeden 2. Tag "nur" 1x wöchentlich gehen musst, wärs ja schon ein Fortschritt :D

lG

9. monchima

monchima Gast

ich geh alle 1-2 wochen für 10 min ins solarium und finde das reicht vollkommen für einen schönen teint :)

aber der tipp mit dem selbstbräuner ist super, werd ich mal ausprobieren!

10. MisSatansbraten

Ahhh ok super danke =) Ich geh auch ins Sun Company Studio.
    Naja möchte mal eine schöne, natürliche Bräune aufbauen und dann eh nur noch 1x die Woche, damit die Bräune erhalten bleibt, gehen.

LG

11. MisSatansbraten

12. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Ui, jeden 2. Tag 25 Minuten?! Besorg dir gleich schon mal die Faltencreme zum 10er Block.

13. josephine2

josephine2 Gast

und ärger dich in gut 10- 15 jahren dass dir damals die bräune so wichtig war ;):D

14. Kompott

15. josephine2

josephine2 Gast

gezielte gesässgymnastik wäre gut wegen der kommenden " in den arsch beiss " aktion :D

16. Kompott

und du abonierst den Newsletter der Ärztekammer, weil du hoffst der nächste Dermatologenweltkongress ist in deiner Nähe :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden