1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Solarium-DESINFEKTIONSMITTEL ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von liro, 27 Januar 2008.

  1. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    haben uns ein heimsolarium gekauft und bin nun auf der suche nach einem desinfektionsmittel dafür, da das lysoformspray bestimmt zu agressiv dafür sein wird !!!

    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wo ich in wien solch eine desinfektion zu kaufen bekomme !!!

    danke............
     
  2. Katrin08

    Katrin08 Gast

  3. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    danke für deinen beitrag!

    dennoch möchte ich mir portokosten sparen und in ein geschäft gehen können ..........

    das solarium wurde nicht neu sondern übertragen gekauft !
     
  4. Katrin08

    Katrin08 Gast

    wo kann man denn neu solarien kaufen? auch wenn du es übertragen gekauft hast, das geschäft wird ja vielleicht auch das zubehör verkaufen, das meint ich damit. dass du in so ein geschäft gehst und nachfragst
     
  5. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    leider habe ich dort kein glück gehabt !!!
     
  6. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    die menschen in den solarien putzen das mit ganz normalem, billigem fensterreiniger...

    ich pers. wär für sagrotan... - mit dem kannst sogar echtholz putzen... - also denke ich nicht, dass plexiglas (bzw. glas) so sonderlich ein problem damit haben wird... =)
     
  7. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    stimmt nicht, hab selbst in einem solaium gearbeitet :rolleyes:

    das sind eigene desinfektionsmittel!!
     
  8. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    die in dem ich war ham clever fensterreiniger dortstehn und putzen damit auch die solarien... =)
     
  9. MsShiva

    MsShiva Gast-Teilnehmer/in

    weiß auch nicht, wird in jeden solarium anders sein. kommt wahrscheinlich drauf an WO man hingeht?!?!

    und natürlich wie genau die das mit der hygiene nehmen. aber spätestens wenns eine kontrolle haben, werden sie wechseln.

    kann aber auch sein, dass sie nur die flasche vom fensterreiniger benutzen aber etwas anderes drinnen ist?!?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden