1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Solaris Resorts Sibenik/Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ute78, 25 Januar 2012.

  1. ute78

    ute78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Haben für den heurigen Urlaub ein Mobilheim im Mobilheimpark von Gebetsroither im Solaris Camping und Beach Resort gebucht. Da wir zum ersten Mal hinfahren, würde ich mich riesig über Tips und Erfahrungsberichte von euch freuen!:)

    Vielen Dank schon im voraus,

    Glg, Ute und die Rasselbande:wave:
     
  2. Tweens

    Tweens Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ute,

    ich war letztes jahr mit meinen kids in der anlage .. aber im hotel ,melde mich bzgl morgen oder wenn du direkte fragen hast ,gerne pn ,werde sie dir gerne beantworten ,bin nur im mom bissi im stress ..

    danke glg karin
     
  3. Tweens

    Tweens Gast-Teilnehmer/in

    Fotos von sibenik

    lg karin
     

    Anhänge:

  4. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    wir überlegen im september in die villen kornati zu fahren.
    wäre froh, wenn du deine erfahrungen uns mitteilst ;)
    habe in bewertungen gelesen, dass die anlage nicht sauber ist, weil
    tiere erlaubt sind ????
    lg
    petra
     
  5. ute78

    ute78 Gast-Teilnehmer/in

    Zur Sauberkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber mich würde interessieren, über welchen veranstalter ihr buchen wollt. Meine Schwigis wollen über FTI Buchen, weils da am billigsten sind (die Villas Kornati) - zumindest zu der Zeit, wo wir fahren. Hast du dich da schon erkundigt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden