1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Software 3D Hauseinrichtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeeSee, 24 Juli 2008.

1. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Liebes Forumskomitee,

folgendes: Haus bereits im Bau befindlich - nun fehlt mir neben einem Lotto 6er lediglich ein sehr gutes 3 D Einrichtungsprogramm um mich wandgestaltungs-, möbel-, küchen-, bädertechnisch etc. so richtig austoben zu können und endlich eine konkrete Vorstellung zu haben! Toll wäre, wenn ich unter anderem mit der Software einige Möbel selber zeichnen könnte Fliesen und Wände in sämtlichen Formen und Farben gestalten könnte.

Ich hab mich bereits durchs Forum durchgeschmökert, großteils handelt es sich bei der empfohlenen Software um Hausplanungsprogramme.

Für eure interior design Software Tipps danke ich ergebenst:verehrung:

2. xmisiu

VIP: :Silber

echte 3d Programme wie Blender, 3D Studio Max, Maya, etc, sind schwer zu lernen, so wie auch CAD programme und das sind die einzigen welche ich kenne wo man alles machen kann, sonst die üblichen Einrichtungsplaner...

guck mal sketchup von google....

3. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Danke dir recht herzlich, xmisiu! Ja, ich hab bereits vermutet, dass die Möglichkeiten für 0815 user wie ich es bin beschränkt sind. Dieses sketchup werde ich mir dafür gleich mal vorknöpfen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden