1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

softshelljacke vom hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabi36, 24 Oktober 2009.

1. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand ob die heuer noch kommt?? also die für erwachsene, für die kinder gabs die ja vor 1 od. 2 wochen. voriges jahr waren die doch ziemlich gleichzeitig mit den kinderjacken, oder?

2. greenocean1

greenocean1 Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf www.hofer.at

ich glaub, nächste woche sind sie da ;)

lg

3. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eh die ganze zeit schon geschaut, aber nie was gesehen. danke, ab montag 2.11. haben sie die jacken.
    müssen aber andere sein als voriges jahr, weil die haben soweit ich weiß glaube ich keine 60,- gekostet.
    um 60,- bekommt man sie woanders auch. muss ich mir noch überlegen ob ich die kaufen soll oder nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden