1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sofaland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Celia06, 6 Juli 2010.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

uns gefallen die sofas von "www.sofaland.at" wirklich sehr gut und wir interessieren uns für eine echt leder couch, z.b. die honduras oder salvador. jetzt wollte ich fragen, ob jemand von wien (wien-umgebung) bereits so eine couch besitzt und wie zufrieden ihr seid, vor allem bezgl. der bequemlichkeit wäre es für uns wichtig zu wissen.
    wäre wirklich toll, wenn sich jemand meldet und wir uns ersparen könnten extra nach mattighofen zu fahren, um sie probezusitzen.
    lg
    claudia

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

boah, steil, die kannte ich bis dato gar nicht die seite. klingt interessant.

3. Grazie

Grazie Gast

Kenn ich leider nicht, aber das Big Sofa Panama ist ja sensationell.

4. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

ich find ja das panama sofa auch total schön, aber ein paar freunde meinten, man kann sich nicht einfach hinsetzten und sich anlehnen, sondern man muss gleich fast liegen und das finden ja einige doch sehr unbequem... wir wiederum haben die jetzige couch eigentlich fast ständig ausgezogen und liegen gerne vor dem fernseher. schwierig schwierig...:boes:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden