1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Söhne...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Conny1989, 6 August 2010.

1. Conny1989

Conny1989 Gast-Teilnehmer/in

Söhne

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten: Der Erste: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen. Der Zweite: Mein Sohn hat Drogist gelernt und heute hat er 20 Drogerien. Der Dritte: Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden... Die Anderen versuchen ihn zu überreden: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein...? Der Dritte: Also gut. Mein Sohn ist schwul. Die Anderen: Na und, womit verdient er sein Geld? Der Dritte: Naja, er hat 2 Freunde - der Eine hat 15 Tankstellen und der Andere 20 Drogerien...

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Ich kenn den a bissl garschtiger ;)

3. Conny1989

Ja? Wie denn?

4. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Vier ehemalige Studienkollegen Treffen sich nach 30 Jahren wieder und fangen gleich an, mit den Erfolgen ihrer Söhne zu prahlen.

"Mein Sohn ist so erfolgreich, der ist Geschäftsführer der größten Baufirma Europas. Der ist so reich, der hat seinem besten Freund zum Geburtstag eine Villa mit 20 Zimmern, einem riesen Garten und einem Pool geschenkt."
    "Mein Sohn ist auch sehr erfolgreich, der ist Chef der größten Fluggesellschaft Europas. Er ist so reich, der hat seinem besten Freund zum Geburtstag einen Privat-Jet mit Crew geschenkt."
    "Mein Sohn hats auch ziemlich gut, der ist Besitzer des größten Autohauses in Europa. Der hat soviel Geld, er hat seinem besten Freund zum Geburtstag zwei Ferraris geschenkt, einen für den Sommer und einen für den Winter."
    Die drei, die eben gesprochen haben, drehen sich zum vierten hin und fragen "Und was macht dein Sohn?"
    "Ach, der ist ein schwuler Stricher."
    Die anderen "Oje, das ist aber tragisch!"
    "Nein, nicht wirklich. Zum Geburtstag hat er von seinen 3 besten Kunden eine 20-Zimmer-Villa, einen Privat-Jet mit Crew und 2 Ferraris geschenkt bekommen!"
    :D:D:D

5. Conny1989

:D so ist der auch super

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden