1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sockelleisten!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woody35, 20 Januar 2009.

1. woody35

woody35 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

von wo am die günstigsten Boden sockelleisten kaufen
    brauche ein paar Tipps wo man di eBilligsten bekommt!!

danke

lg
    Andy:wave:

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Für Fliesen, Laminat, Teppichbodem, .. ?

Wenn du sie selber verlegen mußt würd ich auf die art und weise der Montage achten !
    das kann sonst nerven!

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich würde mal diverse Baumärkte abklappern bzw. auch da schaun wo du den Boden gekauft hast. Vielleicht haben die auch günstig die passenden Leisten. Be gängigen Farben würd ich aber mal bei Hornbach und Co schaun, ist nicht arg teuer.

So weit man das von Sockelleisten halt behaupten kann.

LG
    Leon

4. sandra1985

sandra1985 Gast

hallo. im prinzip gibt es zu den böden immer die passenden sockelleisten dazu. ob diese teuer sind oder billig liegt im auge des betrachters. eine günstige variante wäre, wenn man die sockel aus dem boden rausschneidet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden