1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sockelleisten in weiß oder Eiche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lillifee23, 15 August 2012.

  1. lillifee23

    lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

    Der Boden ist ein Eicheparkett.

    Was sieht besser aus?
    Was habt ihr?
     
  2. Ich würde die Sockelleisten auch in Eiche machen. Bleiben die Wände weiss? Dann würden weisse Sockelleisten natürlich nicht so auffallen, aber was ist in ein paar Jahren, wenn du die Wände doch farbig gestalten willst?
     
  3. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    wir haben eichedielenboden und sockelleisten in weiß
    und ich finde es sieht besser aus ;)
     
  4. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    hello gitte, ich schon wieder ;))
    hättest du ein foto? gern auch per pn.
    ich glaube es mir vorstellen zu können, mein mann leider gar nicht, der muss immer alles gehen haben um überzeugt zu werden, zumindest was innenausstattung betrifft. DANKE!
     
  5. lillifee23

    lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

    Die Wände und Türen sind weiß (und sollen auch so bleiben). Wäre ebenfalls über Fotos sehr dankbar, da ich die Kombination mit weißen Sesselleisten leider noch kaum wo gesehen hab. Danke!
     
  6. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Hab gegoogelt, gebt einfach "weiße Sockelleisten" ein und Ihr findet etliche Bilder. Schaut wirklich sehr gut aus. Was ich mir nur noch nicht vorstellen kann, ist, wie es aussieht, wenn man weiße Sockelleisten hat und die Wand dann irgendwann doch nicht mehr weiß sondern färbig ist.
     
  7. Supermausi

    Supermausi Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben auch einen Eiche-Parkettboden und dazu Eiche-Sockelleisten. Schaut meiner Meinung nach besser aus weiße...
     
  8. lillifee23

    lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab auch gegoogelt, find aber keine Bilder, wo ich mir auch wirklich etwas drunter vorstellen kann. Mich würden die weißen Sockelleisten in Kombination mit dem Eicheboden interessieren. Recht was find ich da nicht. Kannst du eventuell den Link dazu posten?
     
  9. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben Eicheboden und auch Sockelleisten in Eiche dazu. Uns gefällt´s.
     
  10. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

  11. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Btw - ich habe zB derzeit in der Küche schwarze Sockelleisten (Boden ist abwechselnd weiß bzw. schwarz gefliest) und derzeit hellgelbe Wandfarbe. Schaut auch gut aus, es muss einfach ins Gesamtkonzept passen. Küche ist grau-schwarz (graue Fronten, schwarzer Korpus).
     
  12. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    ja, immer die üblichen Verdächtigen ;)

    am Wochenende mach ich ein Foto ............
     
  13. lillifee23

    lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

    danke lykkelig
     
  14. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    hier siehst du die weißen Leisten

    lg
    gitte
     
    #14 gitte, 18 August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2012
  15. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Schaut Super aus, vor allem weil die Wände weiß sind. Danke fürs zeigen!
     
  16. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    gerne
    ja, bei uns gibts nur weiße Wände ;).

    Bei blitzblauen oder blassrosa Wänden könnte man die Sesselleisten in der Wandfarbe streichen ....
     
  17. lillifee23

    lillifee23 Gast-Teilnehmer/in

    danke für's Reinstellen! Schaut besser aus als gedacht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden