1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So wohnen die Stars...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 22 Juli 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Habe diesen Link gerade bei hotmail entdeckt:

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=58233&imagenr=1&page=1

Ich muss schon sagen das die Villen und Grundstücke ziemlich übertrieben sind. Barbara Streisand hat unmengen an Villen, für was bitte? :eek:
    Das Spelling`s Anwesen hat 123 Zimmer, bitte für was braucht man so viele Räume? :eek:

Andere Menschen müssen sich Monat für Monat sorgen, weil sie nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen oder jahrelang sparen um sich mal einen Urlaub zu gönnen und dann gibt es noch die Menschen die täglich verhungern, weil sie sich nicht einmal etwas zu essen kaufen können und die Stars geben Millionen für Villen mit hunderten von Zimmern aus, von denen wahrscheinlich grad mal ein Zehntel benutzt wird!!

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

anstatt, dass diese mehr als reichen leute mal einen teil von ihrem "einkommen" - mit dem sie anscheinend oft eh nicht wissen, was sie damit anfangen sollen - in einen topf werfen und es nach afrika schicken!
    nein, lieber 3 villen, 10 autos... :boes:

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

geht's eh noch ?

warum sollen die sich nix gönnen um ihr schwerverdientes geld - nur weil andere einfach zu faul oder am falschen platz geboren worden sind ? :cool:

4. chinakohl

chinakohl Gast

Ich glaube, ihr würdet euer Geld auch nicht haufenweise an Bedürftige abgeben :rolleyes:
    Und so einfach ist ihr Leben auch nicht immer. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch was leisten. Ich lebe im Jetzt, soll ich alles für meine Rente sparen?? Oder Schmarotzer aushalten? Und dennoch gibt es genug Prominente, die auch Teile ihres Geldes spenden. Nur hat es nicht jeder nötig, mit seiner Wohltätigkeit an die Öffentlichkeit zu gehen.

5. Es gibt Menschen, die müssen täglich etliche Kilometer weit gehen um zu (oft sogar schmutzigem) Wasser zu kommen, und ihr spült mit kostbarem Trinkwasser eure Scheiße weg. Schämts euch!

6. CVG

CVG Gast

falsch! wir spülen mit Nutzwasser :D

7. Immer noch sauberer als das Wasser, das Millionen von Menschen trinken müssen.

8. CVG

CVG Gast

da würd ich mich eher über die tonnen von trinkwasser aufregen, welche beim life ball unnötigerweise gefüllt wurden und anschließend weggeleert.

9. Ich reg mich über sowas gar nicht auf. Genausowenig wie über die Häuser von Stars ;)

10. ellela

ellela Gast

Ich bin mir sicher, dass die meisten dieser Stars ihren Teil an Spenden zahlen. Viele gründen eigene Initiativen, viele sponsern dauerhaft, werden für Unesco oder andere Orgas tätig. Geben Benefizveranstaltungen etc.

11. MisSatansbraten

Schwerverdientes Geld? hahaha der war gut!!

Was müssen die denn so großartiges leisten??

12. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

woher der neid - ich würd nicht tauschen wollen. die leben nicht ihr leben .....

aber wenns sein müsste, ja dann hätt ich auch so eine geile villa, personal und ..... alles was mein herz begehrt. würde genauso wie viele stars kinder adoptieren und mich sozial engagieren!

13. chinakohl

chinakohl Gast

Dich frisst schon der Neid, hm? :eek:

14. MisSatansbraten

Ja natürlich würd ich mir auch was gönnen, aber ich bräuchte kein Haus das über 100 Zimmer hat, Kleider die mehr kosten als ich in einem ganzen Jahr verdiene, 10 Autos, Tennisplatz, etc.

Das ist übertrieben!!

15. MisSatansbraten

Stimmt! Ist auch unverständlich warum für so etwas Trinkwasser benutzt wird!

16. ellela

ellela Gast

Meinst nicht dass das ein Frage der Perspektive ist?

Ich kann mich noch erinnern, als meine Verwandten aus dem damaligen Ostblock in unseren Supermärkten standen und nicht und nicht begriffen, warum es bei uns mehr Dosen Tierfutter gibt als bei denen Menschenessen.

Was glaubst wie dekadent die uns gefunden haben?

Oder was glaubst würden sich viele Afrikaner denken, wenn sie diverse Kinderzimmerthreads hier lesen würden?

17. susal13

susal13 Gast

Ich finds cool und die Stars spenden auch teilweisse genug von ihrem Geld , siehe Bono von U2 oder Michael Jackson zb.

So ein Schloss kann jeder kaufen, sofern er das nötige Kleingeld hat, oder eine sehr spendable Bank.

Die Schlösser u Häuser gefallen mir, jedoch ich denke daran, wieviel da zum Putzen ist*bäh* da verzicht ich auf sowas, auch wenn ichs mir leisten könnte:D

18. ellela

ellela Gast

Wieso? Das putzt ja eh nimmer selber.

Das ist ja auch ein Aspekt: Mit dem Bau und dem Erhalt dieser Anlagen verdienen ein Haufen Menschen Geld. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Personen für so ein Anwesen beschäftigt werden müssen. Das ist schon ein richtiges Unternehmen.

19. susal13

susal13 Gast

Hm , ja eh. Ich wär ja für so ein Anwesen wie die NeverlandRanch zb. sowas wäre schon toll.

Die Stars beschäftigen echt viele , man muss ja auch die ganzen Paparazzis dazu rechnen, denn ohne Stars wären die auch Arbeitslos, genau so wie die Leute die diverse Klatschblätter schreiben usw. oder das Fernsehn alleine, indirekt werden auch diese Leute durch die Stars beschäftigt.

Sogesehen eigentlich das grösste Unternehmen , für das viele Stars schon mit dem Leben bezahlen haben müssen .
    ;)

20. Hmmmmm, teilweise waren sie schon sehr jung berühmt und hatten keine "artgerechte" Kindheit/Jugend, sie haben wenig Privatleben, müssen ständig Lügengeschichten in den Zeitungen über sie lesen, dürfen nicht müde aus dem Haus gehen ohne dass ihnen unterstellt wird, dass die Augenringe ein sicheres Zeichen für eine schwere Drogenabhängigkeit ist, sie müssen sich halb tot hungern, weil sie mit Größe 34 als fett gelten, ungeschminkt dürfen sie nicht raus, weil sie sonst am Tag darauf ihr Bild mit der Überschrift "häßliche Fratze" in einer Illustrierten sehen, .... usw.
    Find ich schon anstrengend, irgendwie.

Wenn ich mal so viel Geld habe, wie die Pippi (O-Ton: Fratz :D) wird eines der Dinge, die ich mir mit Sicherheit leisten werde, ein riesiges Haus sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden