1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so widerlich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 Oktober 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es ist so grausig draußen, kalt, windig, nass.
    und ich muss noch mit den hunden raus.
    und außerdem ist das erst der anfang einer mooonatelangen pfuigackzeit.

wer badet noch in selbstmitleid?
    :eek:

(is nicht meiner, aber es ist so stimmig :rolleyes:)

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

:D in solchen Momenten lieb ich meinen Kurzhaarhund. Einmal mit dem feuchten Lappen drüberwischen und sauber ist er. *einbisschenschadenfrohbin* :D

3. bambina

es geht ja nicht nur darum, dass die hunde saudreckig sind, sondern darum, dass es ur grausig ist draußen, und ich nicht mehr raus will.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

oooooooooch, du arme *einerundemitleidschieb*

ich bin richtig froh, dass meine hunde ihr vor-dem-schlafengehen-lacki im garten erledigen, wo sie - vor allem bei dem sauwetter - nur schnell ums eck flitzen, pinkeln und dann gleich wieder vor der terrassentüre einlaß begehren. ;)

aber ich bin in gedanken bei dir - und zittere, fröstle und schiebe mir die pitschnassen haare für dich aus dem gesicht. :hug:

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich war gerade draußen, sooooooooooo grauslich.:mad: Sogar meine beiden Wuffis war das zuviel Wind und scheinbar zu kalt, die wollten schnell wieder heim. Achja, bei uns aktuelle 9,6 Grad.;):D

6. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

ach was bin ich froh dass ich nur katzen mein eigen nenne!

7. elektra

elektra Gast

und ich bin sooooo froh, dass der sommer endlich vorbei ist! JETZT kommt mein wetter, meine jahreszeit.

warme sachen, gummistiefel und alles passt.

ihr seids vielleicht warmduscher!:D

aber ich ticke sowieso anders. jetzt gerade sitze ich im leiberl im wohnzimmer, terrassentüre ist offen und es hat ca 15 grad im zimmer. mein armer mann jammert im strickpullover, dass im kalt sei. ich find´s gerade richtig.

alles was drinnen über 17 grad und draussen über 10 grad geht mag ich nicht. vielleicht hat das ja mit meiner MS zu tun, aber im alter werd ich wohl nach alaska auswandern.:D

8. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

der hundsi am foto schaut ja wirklich arm drein.

ich bin ein bisserl verkehrt: ich liebe dieses nass/kalte/windige wetter. ich glaub ich hab in einem früheren leben in schottland gelebt.

9. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe das grausige Wetter *gg* dafür hasse ich das warme, anziehen kann man sich immer was, die Haut ausziehen wenns sauheiß ist geht nicht :D

10. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

... ich erwarte auch schon jetzt schon sehnsüchtigst den Frühling :wave:

11. bambina

den hunden taugts total, das ist jetzt ihr wetter!

12. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Hab auch grad den ersten, richtigen Herbsttag mit meiner erleben dürfen. In jede Pfütze liegt man rein, überäll wälzt man sich- hach ist das Hundeleben schön. :love:

Das mit dem Pfotenabwischen, das müssma eindeutig noch üben. :D Aber so weiß ich wenigstens immer, wo sie ist.

13. Sonja2101

Sonja2101 Gast-Teilnehmer/in

ojaaa, dass kenn wir auch, aber unsere ist brav, sie geht immer freiweillig duschen, guckt mal :D:D:D

Anhänge:

14. alekto

alekto Gast

Ich - das ist mein erster Herbst mit einem Retriever :eek:- muss ich noch mehr schreiben?

Wußte ja gar nicht, dass sich ein Hund so dermaßen einsauen und mit Dreck panieren kann , obwohl ich schon einige Hunde hatte, hab ich sowas noch nicht erlebt...

Ich hab ihn aber trotzdem lieb :D:D.

15. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

ich will auch, dass es warm ist, nicht regnet und schön draussen ist - ich hasse dieses Wetter und mein Hund auch :boes: - Hundeduschezeit ist wieder angebrochen, jedesmal Gassi gehen und nach Hause kommen ist jetzt Füsse waschen und wenns notwendig ist auch das Bauchi waschen angesagt - er hasst es, aber sonst wäre der Dreck nicht zu bewältigen - wir haben nur Feldwege und Gatsch rundherum :eek:
    pfuigackpfuigack und tausendmal pfuigack:boes:

16. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es, meinem Retriever zuzuschaun, wie er zum 10. Mal durch die gleiche Schlammpfütze fetzt *g*.

17. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh.... ich mag da auch nicht raus...
    aber bambina, wir könntens uns ab und zu mal auf eine gassi runde treffen, ich komm auch zu dir ;)
    habs ja nimma weit.... :D

18. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung (Klugschei*ermodus wieder aus)

Ich empfehle diesen hier: http://www.ice-line.de/iceline/prod...d=717&osCsid=6f4655db042696cf600dfa4d793dbc27

Ich habe mir dieses Ganzkörperkondom vor 3 Jahren geleistet, das war die beste Investition seit Jahren, herrlich warm, wind- und wasserdicht - mir macht das S*uwetter seither nichts mehr.

19. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Mich stört das Wetter nicht so. O.k. den Wind brauche ich nicht.

Nur meine Sammy leidet. Wie kann ich auch nur verlangen das sie bei den Wetter raus geht!:D

Eine echte Zicke. Sie schaut drein als würde ich der ärgste Tierquäler sein!;)

20. elektra

elektra Gast

ich hab heute wieder zum ersten mal meinem kälteempfindlichen windhund einen pullover angezogen. sonst würde die mir keinen schritt vor die türe setzen!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden