1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So was ähnliches wie jollydays.at - Supermarkt-Prospekt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elke, 3 Juli 2010.

1. Elke

Elke Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Als Kindergarten-Erzieherinnen-Abschlussgeschenk tät ich so was ähnliches wie die jollydays-Pakete schenken wollen. Aber nicht so überkanditelt wie Tandemsprung usw.

Vor ungefähr 2 Wochen (nagelt`s mich nicht drauf fest!) war in einem Prospekt ein Angebot mit 2 Übernachtungen in einer von etlichen Pensionen in Österreich um eher günstig.

Ihr seht, ich kann mich genau erinnern:/

Kann mir wer was empfehlen? Google liefert mir nix gscheits, weil ich offensichtlich nicht die richtigen Suchbegriffe eingebe... Gutschein Reisen Paket etc. bringt nix. :kopkra:

Danke!

2. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Das ist die smartbox vom Interspar!

LG

3. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden