1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So und was koch ich jetzt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 26 Oktober 2011.

1. gelassenheit wollte heute für ihre "Ableger" Rindsrouladen kochen. Irgendwie war der Spagat wieder nicht an dem Platz, an dem er sein sollte. gelassenheit hat das Fleisch schon schön auf dem Brett liegen und sucht nach dem Bindefaden. Sie geht in den Keller. Sucht, sucht... findet auch Brauchbares. Schaltet dann auch noch schnell die Wäsche ein. Zurück in die Küche :eek:

der Kater hat sich das ganze Fleisch geschnappt, hinaus ins Vorhaus zum Hund geschleppt und es genüsslich mit ihm geteilt. Weg ist es... :boes: Hund darf nämlich nicht in die Küche.

und jetzt? Ich glaub ich geh wieder ins Bett

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D:D sorry. ich weiß das ist ärgerlich, aber.......* prust*

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad im anderen Fred schon den Leo verdächtigt :D

Wie wäre es mit Eiernockerl?....die Spätzle waren ja eh geplant.

4. so barft man unfreiwillig seine Tiere :rolleyes:

Eiernockerl... hmm... jo des wirds werden. Plan B. Eier hab ich mehr als genug ! Freue mich auf die Augen der Kinder. Sie haben sich schon gestern auf die Rindsrouladen gefreut und Eiernockerl mögns ned wirklich so gern :D

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Danke für den Lacher am Morgen...gehts halt zum Wirtn!:D

6. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

ich hau mich ab. :D
    dann holts halt eine pizza. ;)

7. Puschel

wieso darf der kater in die Küche und Leo nicht?

8. kann man eine Katze erziehen? Die Türen stehen immer offen! Der Hund weiß, dass er nicht in die Küche darf. er liegt, während ich koche, vor der Küchentür und schaut mir zu. Dem Kater kann ich das nicht lernen.

Altes Recht des Katers... er ist schließlich schon 9 Jahre bei uns ;)

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ich find das ja überaus lieb vom katertier dass er mit dem hund teilt :D :love: ganz ein lieber kerl!

10. alleine hätte er den Berg Rindsschnitzel nicht geschafft! :boes::D

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Naja, bei Gelassenheit´s Großfamilie war sicher genug für beide da! :D Da teilt es sich leicht!

12. ellela

ellela Gast

:D Bei meinem Katervieh muss ich in der Küche auch aufpassen wie eine Haftlmacherin.

13. Puschel

ich hatte auch mal einen Kater. Dem konnte ich es beibringen und er lag immer wie ein Hund an der Türschwelle:D

14. umgewöhnen muss sich der mittelalterliche Kater nicht mehr :) ich bin ja selber schuld wenn ich die Tür nicht schließe... :cool:

geschmeckt hat es ihnen und die Mahlzeit am Abend ist gestrichen :cool:

15. Puschel

Klar, jetzt kannst ihn das nicht mehr beibringen.....

16. Neon

Neon Gast

Der Hund hat dem Kater aufgetragen das Fleisch zu holen, also die alleinige Schuld hat der Kater nicht! Dass das schon mal klar ist! :cool:

Also mir wären die Eiernockerln lieber als eine Rindsroulade. :love:

Der Hund lässt sich eh alles vom Kater holen, warum sollte er selbst reinwollen? :D Außerdem, ich wär neugierig wie der Hund geschaut hat, als der Kater das Fleisch geholt hat. :D

17. Creature

Creature Gast

Bin ich froh, das sich unser Katervieh das Fleisch nicht interessiert. Ich kanns sogar zum Auftauen liegen lassen.

Ich frag mich manchmal ehrlich, wie ich das mit dem Barfen halten sollte, wenn Fleisch nicht interessant ist :D

18. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

sorry aber ich find das herrlich :eek:
    mein leider schon verstorbener kater hat das auch immer so gemacht. entweder mal selber gefressen und wenn er nicht mehr konnte dann hat ers dem hund runtergeworfen - sicher "schlimm" aber ich fand die zwei trotzdem so süss, vor allem dass ein kater wohl so denkt :love:

19. Creature

Creature Gast

...abgesehen davon, der Katzenlady hat er nix überlassen? :D

20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Na, da hams heute aber großen Feiertag ghabt :D

Unsere Katzen versuchen sich auch immer heimlich und gaaanz unauffällig in die Küche zu schummeln ;)

Ich hätt auch die Eiernockerl lieber als die Rouladen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden