1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so traurig und trotzdem so lieb <3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 28 Mai 2011.

1. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gorJf08WoTk"]YouTube - ‪Türkei: Kater versucht, andere, angefahrene Katze wiederzubeleben.flv‬&rlm;[/nomedia]
    :love:

2. Muse

Muse Gast

als ich das zum ersten mal gesehn hab musste ich weinen :( aber sooo schön!

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

4. sorry, wusste ich nicht...

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nur den Link gepostet weil ich die Diskussion dazu damals gut fand-nicht um oberlehrerhaft zu sein...:eek::eek:

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich mag mir das gar nicht anschaun...

7. Sonja20

Sonja20 Gast

:( Das ist Traurig und geht einen unter die Haut

8. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Sehr traurig. Aber ich finde auch das hier toll: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2rWP1O3HbAs&NR=1"]YouTube - ‪Dog saves newborn BABY amazing animal!!‬&rlm;[/nomedia]

10. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

mein gott is das traurig!!! ich hab grad heulen müssen wie ichs mir angeschaut hab:(:(:(

11. Buddha

VIP: :Silber

Oh mein Gott ist das traurig.....

12. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

furchtbar - ich kannte es schon und mußte wieder abdrehen :(

13. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

So traurig es auch ist: Der s/w Kater poppt die tote Katze! Also nichts mit wiederbeleben...

14. glaub du hast noch nie einen Kater gesehen der poppt *g*

ich mein, dass er nicht versucht erste Hilfe zu leisten ist mir auch klar ;)

15. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: so ein blödsinn... das is das typische milchtreteln das die meisten katzen machen... aber mit poppen hat das wirklich nix zu tun!!

16. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich heule normalerweise wegen videos nicht.. aber das.. der blick von der katze..scheisse.. genau wissend, was los ist..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden