1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so schnell kanns gehen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 12 September 2011.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

...und frau hat wieder einen Katz!

Nach fast drei öden, vernunftbedingt katzenlosen Jahren ist uns ein kleiner, tauber Wirbelwind ins Haus geweht!

Ausgesetzt mit drei Geschwistern in einem winzigen Käfig in der prallen Sonne, haben wir ihn nur übergangsweise für ein Wochenende zu uns genommen - jetzt tobt er schon seit fast drei Wochen bei uns herum und stellt alles auf den Kopf!

Ich darf Euch stolz vorstellen: Der Kater ohne Namen (er hörts eh nicht):

Anhänge:

2. das ist ein "Schlawuzi" ... eindeutig... :love:

3. Hasenfratz

Ein Schlawutzi? Kann sein.

Ich könnt ihn fressen vor Liebe.

Der bravste (ist nicht wahr), schönste, intelligenteste (schwerhörigste) Kater, den die Welt je gesehen hat! Ich schwöre!:love:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ein ganz süßer kerl :love::love:

5. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

schön, dass er so ein gutes platzerl bekommen hat, der süße :love:

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

klarer fall von wiggerl (ludwig van b.)

7. Snoopymausi

Moi, ist der süß!

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl, schön, dass er so ein tolles Platzerl bekommen hat!!!

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden