1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so romantisch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meexma, 2 April 2009.

1. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

... ich bin noch immer vollkommen hin und weg. war grad im ersten unterwegs, paar erledigungen machen und war dann am graben und auf einmal hats rote rosenblüten von oben geregnet, zum schluss war ein richtiges rosenmeer verteilt am boden. das hat so genial ausgesehen!! echt ein traum.

2. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

und war es ein traum?

oder hatte das eine besondere bedeutung?

3. maestra

maestra Gast

wobei das aufräumen dann schon sehr unromantisch ist (da denk ich mir, wenn das ein heiratsantrag gewesen ist "es soll rote rosen regnen" und dann kann sie alleine runter gehen und alles beseitigen weil er auf der couch eingeschlafen ist) :D

4. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab das auch mitbekommen,..

hab das aber eher als nervig empfunden,.. massenhaft leute,.. kaum ein durchkommen (war auf mittagspause und hatte nicht viel zeit)
    und dann die extreeeem laute musik,.. man hat sein eigenes wort nicht verstanden :mad:

und nebenan sind schon männer der ma48 gestanden und haben gewartet bis sie den dreck wegkehren durften :rolleyes:

5. meexma

nein des war schon wirklichkeit =) war echt voll schön zum ansehen.

6. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Und zu welchem Anlass?

7. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Da war eine Demo- das weiss ich weil meiner bei der MA48 ist, und den Dreck weggeräumt hat:D
    zumindest war die heute in der Innenstadt- weiss aber nicht ob es damit zu tun hatte.

8. Gismo08

Gismo08 Gast

dacht ichs mir doch :rolleyes:
    weil nämlich die schüler vor unserem haus gestreikt haben und ich davon ausgegangen bin, das die vom graben dazugehören :D
    wobei, die idee mit den rosen und der musik fand ich (obwohls mich genervt hat :D) besser, als das gepfeiffe, geschreie und gehupe vor unseren fenstern :D

9. meexma

hab's zuerst auch nicht ganz mitbekommen wieso und warum, glaub da gings mir nicht alleine so :) aber zum schluss hat sich dann rausgestellt, dass es von t-mobile ausging (wer die werbung kennt, weiß nun, wie es am graben ausgesehen hat, einfach toll) sie haben dann rote rosen noch an die passanten ausgeteilt.

10. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

achso- na dann hats doch nix mit der Demo zu tun gehabt.

11. Gismo08

Gismo08 Gast

na toll,.. und ich bin 2 kameramännern mit angefressenem gesicht 2 mal durchgerannt :rolleyes::D

12. meexma

ne, eher nix mit demo =)

ach komm, das war doch eine voll schöne aktion. strahlender sonnenschein, schön warm und dann die rosenblüten noch dazu. die leut rum alle voll freundlich, also ich bin echt begeistert von der aktion und finds cool, dass sowas stattgefunden hat. außerdem freu ich mich, dass ich auch mal glück hab, bei sowas dabei zu sein =)

13. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Ich kann bestätigen, dass es kein Traum war.
    Den Regen selbst habe ich zwar nicht gesehen, aber die Aufräumarbeiten. Die ganze Straße war mit Rosenblüten bedeckt.

14. Gismo08

Gismo08 Gast

vielleicht wärs für mich schöner gewesen, wenn ich nicht vorher die lärmenden schüler gehabt hätte :rolleyes::eek:

15. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Ah noch jemand der im Geizhalsforum schreibt.:D

16. Gismo08

Gismo08 Gast

auf wen war das jetzt bezogen?? :D

17. Pharma

18. meexma

wundert mich nicht :) habs auch gleich überall kundtun müssen, weil ich mein, wie oft ist man schon bei sowas dabei. un dich glaub, man muss es echt miterlebt haben, damit ma die begeisterung versteht. einfach wie des gwirkt hat, in den strahlend blauen himmel schauen und lauter rote und rosafarbene blüten runtersegeln sehen...

:love:

direkt schad, dass mein freund ned bei mir war ... ;)

19. Pharma

glaub ich gern und ich darf im Labor hocken:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden