1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

so richtig daneben benommen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Mai 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

erzählt mal :)

2. bambina

na geh :(
    kann doch nicht sein, dass ihr alle eine weisse weste habt.

3. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

eh nicht, aber deine Erzählungen sind sooo viel besser!

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

reines interesse, oder ist dir was passiert? :D

5. bambina

fräulein immerlieb, du kennst mich doch...glaubst wirklich, dass ich mich in den 41 jahren meines lebens noch nie daneben benommen hab?

:cool:

ich will aber auch mal lachen :D

6. Vanille

VIP: :Silber

ich wart drauf, bis du wieder einen Schwank loslässt.:cool: und abonier das Thema gleich mal.

Im nüchternen Zustand benehm ich mich großteils ganz gut.....:rolleyes::eek:

7. bambina

der thread läuft aus dem ruder :cool:

ich denk ja gar nicht dran, denn das, was mich bewogen hat, nach euren peinlichkeiten zu fragen, erzähl ich sicher nicht, denn das ist nicht wirklich lustig, sondern eben "voll daneben benommen"

ich geh jetzt schlafen und freu mich auf viele viele nette geschichten.

bis morgen :wave:

8. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

biiiitte, erzähl DU mal!!!!

ps: ich benehm mich niiieeee daneben :D:cool:

9. labade

labade Gast

Darf ich mal?

Mit acht Jahren hat meine Mutter meinen Bruder und mich zum Chinesen geschickt, Abendessen holen.

Ich steh also dort bei der Bar und warte auf das Essen. Plötzlich - und ich weiß bis heute noch nicht, welcher Teufel mich geritten hat - fange ich an dieses Sprichwort vor mich hinzuplappern:

"Tsching, Tschang, Tschung,
    Chinesen sind nicht dumm,
    Chinesen in die Ecke schei**en,
    Fliegen um die Schei*e kreisen"

Kaum war ich fertig war der Teufel auch wieder weg und ich wär am liebsten im Boden versunken.

Mein Bruder ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen (er war 9).

Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mich die Kellnerin verstanden hat :rolleyes:

LG, labade

10. bambina

jaaaa!
    geil :D

11. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Es war das erste Zusammentreffen mit den zukünftigen Schwiegereltern. Ich war wahnsinnig aufgeregt, das Treffen sollte in einem chinesischen Restaurant stattfinden und ich takelte mich dafür auf, wie für einen Staatsempfang.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung seitens seiner Familie, fing sein Vater an, mich rituell mit Wodka zuzudröhnen. Ich, zu feig, um zuzugeben, dass ich das Gesöff nicht vertrage, kippte Stamperl um Stamperl in mich hinein, angefeuert von diversen "wow, endlich eine, die trinken kann" Rufen.

DerAugenblick der Wahrheit kam, als ich auf´s Klo musste. Ich stand also auf, bzw. ich versuchte es, und lallte meinem Freund und späteren Ehemann noch ein kurzes "muss lulu" ins Ohr, bevor ich der Länge nach über den Tisch fiel. Mitten in die Teigtaschen mit den Garnelen. Mein Freund schleifte mich irgendwie aufs Klo und setzte mich jämmerliche Gestalt darauf. Dann schüttete er mir literweise kaltes Wasser ins Gesicht, was offenbar zu einem völligen Knockout bei mir führte und zu einer erbärmlichen Kotzattacke.

Danach war das neue Rieger-Kleid definitiv im Arsch und mein Freund zog es mir aus, um die schlimmsten Spuren zu beseitigen. Er wusch das Teil also im Waschbecken der Damentoilette eines Chinarestaurants aus, während ich in Unterhose und BH danebenstand und reinkommende Gäste freundlich anlächelte.

Da das Kleid etwas feucht war, hielt er es zum trocknen unter den Handtrockner. Nach einer Ewigkeit war es zwar immer noch feucht, aber ich bildete mir ein, es jetzt tragen zu können. Ich zog es über den Kopf und - stellte mit Entsetzen fest, dass es geschrumpft war. Und zwar so massiv, dass ich darin aussah, als trüge ich ein Babydoll. Mit diesem Teil musste ich dann quer durchs Lokal wieder zu seiner Familie. Ich versuchte, es mit Würde zu tragen (sofern das in dem Zustand überhaupt noch möglich ist) und hoffte, durch möglichst viel 'Essen wieder rasch nüchtern zu werden.

Irgendwann meinte seine Mutter, sie würde mich heimbringen. Mein Freund und ich nahmen also auf der Rückbank platz, sie fuhr los und in dem Moment kam mir das gesamte Essen als Fontäne wieder raus. Ich kotzte meiner zukünftigen Schwiegermutter das Auto so voll, dass mein Freund und ich noch tagelang daran putzten.

12. Ehrlich, wer traut sich jetzt noch etwas zu schreiben? Alles andere kann ja nur mehr gegen Tabithas Story abstinken.

13. Archaist

Archaist Gast

Geiiiil!

Das hast du aus einen Film - stimmt's? Komm, sag' das ist aus einen Film.

14. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:D:roflsmiley:

15. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das kann einem wirklich passieren :eek: :D

16. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Nein, die besten Storys schreibt tatsächlich das Leben. Und es war definitiv ein böses Ohmen.

17. Dann frag ich mich, was aus meiner Ehe wird.

Mein Trauzeuge hatte eine Sonnenbrille auf, weil er fast geplärrt hätte, weil sich 3 Wochen zuvor die Mutter seines Kindes zu einem anderen vertschüßt hat.

Mein Fast-und-exfast-Schwager hat geplärrt, weil meine Schwägerin (auch die haben ein Kind gemeinsam) ihm 2 Wochen zuvor die Beziehung aufgekündigt hatte.

Meine Mutter (leicht paranoid veranlagt) hat geplärrt, weil sie sich einbildete, mein Vater hätte eine schwere Krankheit.

Meine Große fiel vor dem Standesamt in den Brunnen.

Und GG verbrachte das Festl für die Freunde am nächsten Abend mit über 40 Fieber, vollgepumpt mit AB, Parkemed, Paracetamol und was die Pharmazeutik sonst noch hergibt, tlw. schlafend im Auto.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ein wahres Wort ...

19. Acryl

Acryl Schönling

Süße, Deine Ehe wird sicher super! 3 Kinder , da leistet sich nur ein Volltrottel eine Scheidung ...

20. Dessen ist sich GG auch sehr bewusst. Gefickt eingeschädelt, gell?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden