1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hats da bauchweh ???

meine hatte dann nach einiger zeit auch ihre "schreistunden" ....danach wars besser! ich konnte teilweise die uhr danach stellen!

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

na bumm..... heute ist wieder die hölle los hier!!!:(

3. bella184

na, da hast ganz schön eingekauft! soviel hab ich nicht gekauft .... nur kleinigkeiten....aber halt auch für andere kids ;)

4. bella184

ich dachte schon es hängt mit dem mond zusammen....wobei sie das eher VOR dem vollmond hat und nicht danach :confused:

seit dem sie im bett liegt hustet sie aufeinmal total viel - hör ich übers babyphone....hoffentlich wirds net krank :(

5. bella184

das ist sicher eine super idee ......:love:

solltets machen .... bin mir sicher, dass euch das auch gut tut :wave:

6. bella184

tu das !!!

und wenn ich dann mal wieder fit bin und mit meinen 2 kids "umgehen" kann....dann bringst DU mir die julia mal vorbei ..... im sommer könnt ich mit ihnen in den garten den nachmittag verbringen und da teil ich mir die oma und die urli auch ein....die freuen sich eh drüber .....kein problem :wave:

7. bella184

hat jemand eine ahnung wielang man sich mit einer infrarotlampe bestrahlt ????

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Nein Bauchweh ist es keines, denn in der ganzen Stunde brüllen kommt kein einziger Puh raus.

Die Uhr kann ich mir auch danach stellen pünktlich um 19:00 Uhr beginnt es und um 20:00 Uhr endet es, genau um die gleiche Uhrzeit war es bei Jakob.:rolleyes:

Nur hat Jakob danach geschlafen und ist nicht so wie sie quietsch vergnügt in der Wiege gelegen.
    Bei Jakob habe ich mir auch immer gedacht das er den Tag so verarbeitet, aber bei ihr Frag ich mich schon warum das so ist, weil sie ja nachher gut drauf ist.:confused:

Ich bin ja nur Froh das ich das von Jakob kenne, sonst wäre ich jetzt schon am verzweifeln.;)

Dafür ist sie mittlerweile in vielen Sachen viel einfacher als Jakob damals.

Ich kann z.b.: mit ihr mit dem Wagerl spazieren gehen wenn sie munter ist und sie schläft dann irgendwann ein, sie liegt unter Tags oft munter in der Wiege und plaudert mit ihrem Mobile, sie schläft in der Nacht nach dem stillen alleine in der Wiege ein auch wenn sie vorher noch etwas munter ist - das macht sie sogar unter Tags auch paar mal, in der Nacht kommt sie nur um 21:00, 2:00 und um 5:00 Uhr zum stillen.:) (Das hat Jakob alles nicht gemacht, im Wagerl schlafen war so und so unvorstellbar bei ihm und alleine Beschäftigen funktioniert sogar jetzt noch nicht wirklich und bis zu seinem 1 Lebensjahr hatten wir einen 3 Stunden Rhytmus egal ob Tag oder Nacht)

9. BIBI21

BIBI21 Gast

Hast recht, so ein Tag nur für uns Mami´s gehört auch einmal und wir haben das auch immer wieder nötig:hug: :hug:

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Na hoffentlich geht es Kathi bald besser, ihr zwei seit ja wirklich arm, was ihr zur Zeit mit Euren Magen habt.:( :hug: :hug:

Wir werden das Treffen so schnell wie möglich nach holen!:wave:

11. bella184

sorry bibi, aber ich glaub manchmal kann man wirklich nicht erklären warum und wiso was ist bei den kleinen.....ich werd sicher auch öfter mal überfragt sein.....hoffentlich nicht zu oft :D

wobei ich hoff, dass er so ein fauler willi bleibt wie er ist und sich auch immer in seinem bett versteckt....genauso wie im bauch :D :D :D

12. bella184

*unterschreib*

deshalb geniesse ich es im moment ja doch noch .... vor allem wenn ich weiß, dass anne-sophie dadurch auch noch ein bisserl raus kommt !!!

13. bella184

schliesse mich an .....ihr beide seits ja wirklich arm beinand in letzter zeit....dauernd ist irgendwas :(

:hug: :hug: :hug:

14. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich hab ja schon lange aufgegeben meine Kinder zu verstehen:D ;) , aber ich dachte mir vielleicht ist ja wer von Euch schlauer bzw. mit mehr fantasie wie ich.;)

War heute halt etwas mühsam da ich alleine mit den zwei war und ich Jakob Bett fertig machen mußte und noch zwei Gute Nachtgeschichten vorlesen und das halt wo die Kleine neben bei auf meinem Arm gebrüllt hat.:rolleyes:

15. spechti

glaub max. 15 min.

16. spechti

@cindy - ebenfalls gute besserung von uns an die kathi!:hug: :hug: :hug:

17. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung :confused:
    Warum willst du das wissen?

18. bella184

haha....glaubst wirklich :D warum sind wir denn hier im forum ??? wir suchen immer nach lösungen :D

das kann ich mir vorstellen!!! aber du hast das sicher super geschafft!

gsd will meine von mir keine geschichten hören .....bei mir reichts wenn ich ihr ein buch in die hand drück und sie darf es sich noch anschaun :eek:

19. bella184

thomas hat sich eine ausgeborgt weil das für die stirnhöleneiterung gut sein soll .....und jetzt wärs halt ideal zu wissen wie lang ;)

20. bella184

pfahh......ich hab unter der rechten brust so ein starkes ziehen im bauch ....wie wenn der ganze bauch nur auf dem stückerl hängen würd ....das wird von tag zu tag mehr .....wenn ich nur wüsst was das sein kann und was ich dagegen tun könnt :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden