1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon soooooooooooooo lange nimma ;)

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Mein ja eh von 13-16. August;) , mir ist nur der 13te nicht gleich eingefallen :eek: und ich dachte wenn ich 16. August schreibe wissts eh alle was ich meine;)

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Rüberzitieren werd ich wohl nie lernen :rolleyes:

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Jetzt kann ich mich zwar nicht mehr auf die Schwangerschaft ausreden, aber ich weiß ja von Dir das man das jetzt Stilldemenz nennt.:D :p

5. Stari05

:D :p

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich lerne es Dir morgen wenn Du bei mir bist;) :D

7. Stari05

Ok :)

8. Stari05

Ich hätt jetzt sooooo gerne Nachos mit Käsesauce :rolleyes:

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

t. schläft schon:rolleyes:

war mir eh klar....würd mir ja prinzipiell den film gern anschaun....aber wenn ich auf der couch lieg brauch ich 3 minuten um aufzukommen und das nur unter schmerzen....:rolleyes:

naja, vielleicht hau ich mich trotzdem noch hin und versuch zu schlafen!

10. BIBI21

BIBI21 Gast

So ich werde mich jetzt ins SZ zu Christian legen und für Baby Nr. 3 trainieren!:cool: ;)

Kleines Scherzerl (aber nur das mit dem Baby Nr. 3), ich glaub da könnte ich sonst Christian in die Klapse bringen wenn ich jetzt wieder Schwanger werden würde.:D
    Gute Nacht:wave:

11. bella184

na du machst witze :eek: :eek: :eek:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Wieso trotzdem noch??? Wehst Du leicht schon wieder:eek: , dann bleib ich natürlich noch um live dabei zu sein;)

13. Stari05

Na dann viel Spaß :herz2:

14. Dani2k

viel spass :) das ist bei uns erstmal wieder gestrichen hab mir in oberlaa einen pilz eingefangen :rolleyes: der ist diesmal aber so extrem das nicht mal 3 tage canesten ihn besiegt haben

15. bella184

was weiß ich .... ich sag jetzt nix mehr ....und deshalb aufbleiben ist sowiso sinnlos!

hau mich aber trotzdem auf die couch ....

16. bella184

:eek: :eek: :eek:

echt wahr!

ich hab gsd nix !!!!

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Leg Dich lieber hin und schlaf noch etwas, denn wenn es wirklich los geht wirst Du Dich über die paar Stunden schlaf freuen:hug: und dann bekommst Du auch gleich mit ob die Wehen wirklich was bringen. Denn wenn es ernst wird, wirst Du so und so munter!;)

Ich werde mir aufjedenfall mein Handy neben das Bett legen, damit ich nichts versäumt, also kannst ruhig in der Nacht noch SMS´n;) :wave:

Drück Dir ganz fest die Daumen das es in der Nacht los geht:hug: :hug:

18. Dani2k

sei froh ;) ich bin aber auch voll anfällig.. aber so hartnäckig war es bis jetzt noch nie :confused: schau ma mal

19. Dani2k

na das will ich ja schwer hoffen ;) (das sie smst wenn es los geht)

20. bella184

ok. mach ich! aber wie gesagt-warten brauchst auf nix ....wird sich sicher auch wieder in luft auflösen.....wie am samstag!

gute nacht :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden