1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich darf auch mal :)

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

danke, dachte ich dürfte schon wieder.

übrigends - die fotos sind super!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tolle fotos, danis! ;)

hat noch jemand fotos von der faschingsfeier bei der bella? bitte mailen, wenn ja! :)

4. Dani2k

es hat ja keiner einen fotoapperat mitgehabt *g*

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*pfeif* *hüstel* :D

6. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab natürlich noch im alten Thread geschrieben also Zitiere ich mich jetzt selbst

7. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Hast Du es mit den Fotos noch mal probiert??

8. spechti

:hug: :hug: :hug:
    kann mir vorstellen, dass du dich im moment zwischen zwei sesseln hin und hergerissen fühlst. hoffe, es wird bald besser. abstillen würd ich deshalb aber trotzdem nicht gleich. jakob ist doch sonst so verständnisvoll, kannst ihn nicht irgendwie einbinden?

red mir sicher leicht, aber ich denke auch wennst abstillst und auf's flascherl wechselt - ändern würds jetzt am anfang auch nicht viel. die abstände würden sich auch nicht gleich so einpendeln.

9. Dani2k

nein ich probier es gleich nochmal

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab es schon probiert das er sich zu mir setzt und wir Buch schaun, aber das will er wieder nicht und wenn doch ist es halt so das Ronja nach ca. 10 min. einschläft dann lege ich sie in ihr Bett sie wird nach 5 min. munter und will wieder trinken, das ganze Spiel dauert ca. 30-45 min. bis sie dann wirklich satt ist und das ist ihm halt dann auch zu blöd bzw. zu lange, weil sie ja doch alle 2 Std. kommt, d.h. nach dem Stillen haben wir dann gerade mal 1 - 1 1/2 Std. wo wir etwas anderes machen können, wobei sie halt dann auch noch immer wieder munter wird weil sie ja nicht in ihrem Bett schlafen möchte.

Ist halt alles etwas blöd. Werde zwar morgen das TT raus holen und sie unter Tags dann da rein geben, aber möchte halt auch immer wieder probieren ob sie nicht doch in der Wiege oder unserem Bett schläft, denn wenn ich sie den ganzen Tag im TT habe, kann ich halt mit Jakob auch nur ruhige Sachen spielen und nicht mit ihm wie wild durch die Wohnung hupfen, tanzen oder laufen.

Naja beim Flascherl kann ich ihn dann halt schon mehr einbeziehen, denn dann darf er halt seiner Schwester das Flascherl geben und aus dem Flascherl trinken sie halt auch schneller als wie beim stillen.

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:
    Gib euch allen noch ein bissl Zeit. Das wird sich schon einpendeln.
    Mit dem Abstillen würd ich noch ein bissl warten. Vor allem wer sagt denn, dass es dann besser wird. Du hast ja geschrieben, dass Ronja keinen Schnuller will. Hat sich das schon geändert? Weil sonst musst du sie vielleicht dann erst wieder an deinem Finger nuckeln lassen.
    Ihr werdet das schon hinbekommen. :hug:

12. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Stari und Dani He schaut nach einem lustigen Tag aus. Vielleicht machts sowas ja nochmal, dann fahr ich vielleicht auch mit :wave:

13. Dani2k

es wird sich sicher noch alles einpendeln wirst sehen. ich würd noch nicht so schnell abstillen weil das flascherl macht es ja auch nicht soviel einfacher... wie wärs wenn du dich im kinderzimmer am boden setzt mit dem stillkissen dann hast du zumindest eine hand frei oder so...

wenn du hilfe brauchst ruf mich an ich geh dir gern mal einkaufen oder nehm dir in jakob einen nachmittag ab oder so :):hug:

14. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Bibi Wirst sehen es wird sich alles recht schnell einspielen :hug: :hug: :hug:

15. spechti

bibi, kopf hoch & mach dir/euch nicht so einen druck, es pendelt sich sicher bald ein. :hug: :hug: :hug:

würd dich ja gerne zu mir einladen, dann könnten jakob und julian ein wenig spielen, aber leider ist julian noch immer ziemlich mit seinem husten bedient.

16. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grade erst gesehen, dass du ja schon einen Geburtsbericht drinnen hast!! :love:
    Sag mal wie machst du denn das, wenn du die beiden mal allein lassen musst (Klo zB). Hast du da Angst, dass Jakob einen Blödsinn macht?

18. spechti

19. BIBI21

BIBI21 Gast

@dafl: Danke:hug: , denn Schnuller nimmt sie mittlerweile. Ich gebe uns jetzt eh noch etwas Zeit, erstens mal die ganze nächste Woche wo Christian zu Hause ist und dann möchte ich halt auch noch zumindest ein paar Tage schaun wie das dann ist wenn ich alleine mit den zwei zu Hause bin.

@dani: Danke:hug: , auch für Dein Angebot, werde mich aufjedenfall melden wenn ich etwas brauche aber die Haushaltssachen, schafe ich zur Zeit zum erledigen wenn die zwei zu Mittag schlafen, denn wenn Jakob im großen Bett schläft und Ronja in der Wiege die neben dem großen Bett steht schläft sie auch richtig brav:rolleyes: .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden