1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was soll das heißen??? ich VERSPRECHE es dir und aus! was soll dann 'nicht so sein'? ;)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

auch wieder wahr ....ich fahr ;)

3. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ups...glatt auf die damen vergessen hab...aber nur weil ich an die schwangeren und bibi - geschwisterkonstellationen gedacht habe...:hug: entschuldige:D :D

5. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

dafl...hurra ---freu mich für dich---ein mädl

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Mauserl & Nicitier: Danke!! :love:

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Komisch. Aber wie du sagst - hauptsache, es ist weg!!!

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na geh, Bella, diesmal wirds sicher toll!!!!

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Danke!! :love:

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

gratulation zu deinem entschluss,du bringst ja viel erfahrung mit...cool:) da werden sich die kinder wohl fühlen

also die ausbildung zur tagesmutter dauert 3MONATE...auch wenn du kindergärtnerin bist:)...vom magistrat der stadt wien aus:)
    nix mit 7tage...wäre ne zumutung für alle kinder und eltern;)

ich kenne leider auch von erzählungen geschichten,kinder sitzen schon beim "vorstellen" vor dem tv etc.---aber die tm ausbildung ist schon etwas besonderes...das magistrat kommt auch oft genug bei der tm vorbei und kontrolliert...genauso wird ausgerechnet wieviel platz zur verfügung steht(in der wohnung) und dann kann die tm 2-5 kinder nehmen.
    leider ziehen einige tm den status der tagesmutter in den schmutz..gibts leider in allen berufen--sehr schade,den ich finde die tm sehr wertvoll...manche gehen den job tm leider mit falschen erwartungen an,stellen es sich leicht vor--so ist es aber nicht

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

dafl...

wie tun wir morgen....hoffe das wetter ist morgen besser?:)

12. bella184

ach gott.....ich muss anscheinend meiner firma schon wieder nachrennen, dass die alles mit der krankenkasse regeln ..... sie sind sowas von unfähig:mad:

die wissen schon wieder nicht, dass die krankekasse eine gehaltsbestätigung braucht um mein wochengeld zu berechnen!!!!!!!!!

gut, dass ich nachgefragt hab....sonst würd ich keines kriegen.....zumindest net zum richtigen zeitpunkt!

13. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek: gut das du nachgefrat hast...schöne bescherung wär das:(

14. bella184

du sagst es !!! :mad: :mad: :mad:

pfahh.....ich bin soooooo froh wenn diese ganze schei.. mit der firma ein ende hat !!!

15. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :( :( :( :( ir habens auch des öfteren zuwenig verrechnet und dann wieder zuviel,wieder abgebucht...war ein durcheinander...jetzt warte ich noch auf mein urlaubsgeld von 2006:(

16. bella184

bei uns is ja das sowiso ein käs .....denn unsere buchhaltung ist ja nicht im selben betrieb sondern eine eigene kanzlei (neffe vom firmengründer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) !!!

jetzt hab ich thomas gleich angeschafft er soll ein freundliches fax hinschicken mit einer kopie des formulares.....bin ja so froh, dass mir die das von der krankenkassa gleich mitgegeben hat ....die hätten sicher net gwusst welches das ist!

17. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( dumm...na gsd hast alles mitgekriegt--- :) :hug: :( :(

18. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

gehe jetzt christoph holen..bis dann

bella+liam..schöne fotos wollen wir sehn:D:hug:liam...zeig dich her,du schlingel:)

19. bella184

dein wort in gottes ohr :D :wave:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Weiss nicht :( , morgen soll das Wetter ja auch nicht besser sein!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden