1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 36....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spechti, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Du, er hat heute so zwischen Tür und Angel gemeint, er hätte da gestern, als ich unterrichten war, irgendwas gaaanz Tolles am PC gemacht, was Trashiges :D, über das ich mich sicher voll freue, also da komm ich mit einer Rose nicht dagegen an! :lol:
    (Zumal wir beide eine ablehnende Haltung gegenüber Schnittblumen haben. ;))

Danke, Bella! :hug: Ich möcht aber nicht noch später kommen, also ich werd das nach der Feier machen!

2. elgpigen

elgpigen Gast

So, ich verkleid mich jetzt! Aber ganz so zum Dodl wie bei meiner eigenen Party mach ich mich nicht - die Perücke erspar ich mir und euch! :D

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff, es gibt diesmal auch wieder so viele Fotos wie von letzter Woche!!!!!!!

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mauserl is schon da und richtet für euch schon den raum her :wave:

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

thomas beeilt sich heim - und ich kann dann runter kommen !!!!

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

SUPER!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

und wann machst dir einen termin beim gyn aus?

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

schön :herz2: das hotel ist wirkich sehr schön wirkt alles sehr neu :)

8. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Nach Cyns Theorie kann man das ja steuern, wenn ich das recht in Erinnerung habe. bis 12 Stunden vor ES und während und nach ES ein Bub, vorher ein Mädchen :)

Also...?:D

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich pack mich jetzt zusammen, hol die kleine und dann kommen wir :)

10. spechti

gute besserung an a-s!

11. spechti

:D :D :D kinder sagen doch meist die wahrheit :eek: :D

12. spechti

na, vielleicht schaffen wir's beide auch noch, pizza & stari zu folgen :love:

übrigends kann es sein, dass ich auch tante werde - meine mama hat mir da gestern etwas geflüstert..... hat zwar noch nicht getestet, aber ist schon drüber; mein lieber bruder konnte seinen mund nicht halten. :D

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere (eventuell ;) )!!!!

14. spechti

dass hat die bibi auch geglaubt! :D

15. spechti

:D :D

16. spechti

die theorie ist gut, aber es liegt leider am mann - der ist ausschlaggebend dafür! :D :rolleyes:

17. spechti

naja... mal abwarten. sie hat ja erst vor kurzem die pille abgesetzt, aber die chancen dafür sind ja dann am besten. :)

18. spechti

wünsch euch einen schönen nm und viel spaß! :love:

ich werd julian jetzt zusammenpacken und einen spaziergang machen - es ist soooooo schöööööööööön draussen und nachdem er den mittagsschlaf wieder mal verweigert..... :rolleyes: :rolleyes:

19. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Philipp verweigert auch den Mittagsschlaf :rolleyes:

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo alle miteinander!:wave:

Wir sind wieder zu Hause!!!!:herz2:
    Meine zwei schlafen gerade:) und so komme ich dazu hier kurz zu schreiben, nach gelesen hab ich nicht.
    DANKE Euch für die ganzen netten Glückwünsche:hug: , werde mir den Thread dann gleich ausdrucken und Ronja dann zeigen wenn sie älter ist.

Uns geht es sehr gut, die Kleine hat einen kräftigen Appetit, hat zwar noch nicht zugenommen aber das sollte jetzt in den nächsten Tagen passieren. Wenn sie hunger hat, dann lässt sie sich auch nicht durch irgendetwas anderes ablenken;) .
    Jakob ist auch total fürsorglich zu seiner Schwester und liebt sie sehr:love: , vielleicht komme ich heute noch dazu Euch Fotos von unseren zwei süßen zu zeigen.

Geburtsbericht werde ich auch in den nächsten Tagen schreiben, wobei der bei Ronja´s Blitzstart nicht all zu lange werden wird;) .

So werde jetzt dann noch die ganzen Probegeschenke ausräumen, denn am Abend kommt dann noch Besuch!

Werde heute aufjedenfall noch mal reinschaun!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden