1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädels 176.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 8 Juni 2009.

1. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

danke für deinen tipp.
    ich hab dann gott sei dank noch auf mehreren offiziellen zeckenseiten das gefunden was die tine auch gesagt hat.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@sternchen gute besserung an kim :herz2::herz2:

@larose ich würd auch erstmal gar nix machen nur falls es sich extrem entzündet oder so

ich bin gerade aufgestanden *faulpelzbin* :D

3. larose

@sternchen: gute besserung deinem sohn.:hug:

4. larose

danke dir! ich habs gestern eh auch mit desinfektionsspray eingesprüht.

ich hab mich damals gar nicht fürs nudelsalatrezept bedankt.:eek:
    der ist wirklich total lecker;) DANKE!:hug:

5. Dani2k

ist ja nicht mein rezept sondern ein keine ahnung wo ich das herhab rezept *g*

6. larose

ja, aber du hast es mir aufgeschrieben:)

7. larose

keine idee:( sorry

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

macht nichts ich hab eh schon einiges gefunden, muss halt alles extra bestellen.

achja dienstag ist abgeklärt, gehört ab sept. dir ;):wave:

9. Dani2k

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :hug:

ich hätt kidoh gesagt!

geil aber der preis....:eek:

11. christine49

du hast doch eh so einen netten kinderfreundlichen nachbarn, der hat sicher nichts dagegen wenn du einen teil bei ihm aufstellst:D:D

12. christine49

naja nicht so arg, wenn du die teile einzeln kaufst dann kommst sicher auf mehr

aber wenn ich ans zusammenbauen denke, lass ich es lieber:D

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

14. larose

:Tanz::Tanz::Tanz:

DANKE!!!:hug:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke für eure lieben bemerkungen zu meinem wasserkind. :)

16. christine49

gern geschehen:hug:
    eva war zufällig am mittwoch dabei wie jakob abgeholt wurde und da hab ich gleich mit ihr gesprochen. war überhaupt kein problem, dafür hat sie jetzt mo,mi,do und fr.
    jetzt hab ich außer freitag keinen einzigen tag mehr zur verfügung.
    aber die kann ich sowieso nicht hergeben, weil jakob und emilie kurz oder lang auch am freitag dasein werden.

17. Stari05

Meine Kinder haben heute den ganzen Vormittag lang, während ich Kisten gepackt habe, miteinander gespielt.
    Das ist so schön anzusehen und es ist so schön, dass sie schon so viel miteinander anfangen können, obwohl die Nati noch so gut wie gar nichts spricht, sonst kann sie sich aber schon sehr gut ausdrücken und der Jamie versteht auch sehr gut, was sie ihm zeigen möchte :love:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch immer sehr gern, wenn meine 2 miteinander spielen. da merkt man immer, dass der altersabstand nicht besonders relevant ist, wenn sie sich gern haben und einen guten draht zueinander haben. :)

19. Stari05

Meine Nichten sind 9 Jahre auseinander und bis vor Kurzem haben sie sich immer sehr gut verstanden und miteinander gespielt, die Große hat sich in der Nacht immer in das Bett von der Kleinen gekuschelt, das fand ich besonders süß.
    Jetzt ist die Große allerdings in der Pupertät und es wird wohl noch ein Zeitl dauern, bis sie sich nicht mehr in den Haaren haben :D, aber das liegt wohl kaum am Altersunterschied.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden